Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 11.06.2012, 17:20 Uhr

wann den ertsen brei?? und was??

danke für eure antworten!!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: wann den ertsen brei?? und was??

Antwort von Wellington am 11.06.2012, 20:46 Uhr

Ab dem 5. Monat sofern Beikostreife da ist.
Karotten, Möhre, Pastinake, Kürbis ....was du magst.
Karotte ist süß, mögen viele, stopft aber bissel.
Kürbis stopft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Breiwürfel auftauen im Topf - wann Öl rein?

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir noch mal helfen? Es hakt mal wieder an einer einfachen Frage: Wann tu ich das Öl in den Brei? Wir haben Möhre, Kartoffel etc. in Eiswürfelform vorgekocht und ich werf Mittags dann immer ein paar davon in den Topf. Bisher hab ich das Öl ...

von Snowball 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

Wann mit Brei anfangen?

Hallo, meine Tochter wird in 10 Tagen 4 Monate alt (ein frühchen von 4 Wochen). Meine Frage ist es jetzt soll ich /kann ich jetzt dann langsamm mit Brei anfangen? Meine Tochter bekommt Momentan Humana 1 er Nahrung trinkt am Tag 800ml in 6 Mahlzeiten. Die abstände werden ...

von JadeDrachen 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

Wann muss man spätestens mit Brei anfangen?

Hallo, meine Sohn ist jetzt 6 Monate alt, bis jetzt ist er voll gestillt... ;) Er wiegt bereits 9,5 kg, fängt jetzt grad mit dem robben an... Ab wann sollte ich mit Brei spätestens beginnen, noch macht er nicht den Eindruck, dass er nicht mehr satt wird von der ...

von kati22 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

wann habt ihr mit brei angefangen? und wie habt ihr gemerkt das es soweit ist?

mein kleiner wird jetzt am 10 4 monate! und habe jetzt heute eine E-mail bekommen von Hipp das man mit brei anfangen kann!!! natürlich ist das bei jedem baby unterschiedlich!!! Adrian ist mein erstes kind und deshalb bin ich jetzt total verunsichert er macht aber schon so ...

von elli88 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

Wann was "richtiges" in den Brei zu Mittag?

hey mein Kleiner ist 9 Monate und bekommt weiterhin seinen Gemüsebrei mit Haferflocken zu Mittag. ich koch selber. jetzt hab ich gesehen, dass es für das Alter Gläschen gibt mit zB Spaghetti mit Tomatensoße, püriert. Macht ihr das? Kocht ihr dann meinetwegen für euch und ...

von Zuckerle 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

reis als stärkebeilage und wann stückiger brei?

hab zwei fragen: 1. ab wann solle/darf der brei stückiger werden? gibts da bestimmte zeichen auf die ich achten muss? 2. ich stand neulich vorm breiregal und hab gesehen das in den breien überall schon reis als stärkebeilage drin ist. kann ich das als selbstkocher auch ...

von irka09 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

erster Brei, wann letztmöglich?

Mein 6 Monate alter Sohn hat keinen Bock auf Brei (weder mittags auf Karotten, noch abends auf Brei), Löffel ist Alptraum und mehr als 3 Löffelchen auf Krampf lassen sich nicht einflößen. Kann ich noch zurück und ausschließlich die geliebte Anfangsmilch aus Flasche weitergeben? ...

von Fynni2208 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

erstes Breichen - ab wann und wie?

Hallo Leute, meine Kleine ist am 15.10.10 geboren, sie bekommt Pre-Nahrung. Das mit dem Brei hat also noch was Zeit, werde wahrscheinlich erst ab dem 15.03. beginnen (also wenn sie mind. volle 5 Monate ist), weil sie auch immernoch mit Blähungen zu tun hat und ich ihrem ...

von ailana 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

Wann welcher Brei ?

Guten Morgen. Meine Tochter ist zwar erst 10 Wochen und ich habe noch etwas Zeit, trotzdem möcht ich mich da schonmal etwas informieren zum Thema Brei! Wann habt ihr damit angefangen, mit wie viel Wochen ? Mit welchen Sorten habt ihr begonnen ? Von welchem Hersteller ...

von Pueppilotta 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

Wann eine neue Breimahlzeit einführen?

Hallo, Max wird nächste Woche 5 Monate alt. Seit 4 Wochen bekommt er mittags Brei, er schafft es aber immer noch nicht ein ganzes Glas zu essen. Ein halbes genügt ihm und eine halbe Stunde später möchte er seine Milch trinken. Haben die Breimenge langsam gesteigert, aber ...

von Zaubermäuse 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.