Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnipsel06 am 07.04.2014, 23:16 Uhr

Selbst Essen

Das beruhigt mich wirklich. Mach mir oft schon Sorgen wenn er bis 15.00 Uhr kaum was getrunken hat.
Vor allem weil er auch oft und vor allem gerne schläft. Aber auch immer nicht lang. Er hält sich einfach auf einmal die Augen zu oder zieht sich die Mütze ins Gesicht und schläft. ( meist so für 30 Min.)
Dacht schon, nicht daß er keine Energie hat weil er so wenig trinkt. Aber andererseits hatte er das auch schon als er noch mehr getrunken hat.
Und sonst ist er wenn er wach ist sehr munter. Ist am 2.12 geboren und dreht sich schon lange vom Bauch auf den Rücken und inzwischen auch vom Rücken auf den Bauch. Er findet es total lustig so durch die Gegend zu rollen. Allerdings kanner es nur in eine Richtung und da ist dann irgenwann das Zimmer aus.

Und auch so "redet" er dauernd und ist fit und aufmerksam. Denk also daß ihm nix fehlt.( an Energie).

Er ist halt anscheinend wie sein großer Bruder. Ißt auch vor allem Abends weil er den ganzen Tag keine Zeit hat, ist ansonsten extrem gesprächig und fit und schläft gern und lange. ( Der Große ist 9 Jahre)

Und er ist sehr zufrieden. Schreit nur wenn er Hunger hat Nachts. Dann gibts allerdings auch keine 3 Minuten Aufschub um die Flasche zu machen.
Bin echt auch froh daß er so toll schläft. Muß ihn nicht spazierenfahren damit er schläft. Einfach hinlegen. Da beneid ich die anderen nicht die oft alles mögliche machen müssen damit ihr Kind schläft.

Aber ich schweife ab. Danke nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Selbständig Essen

Hallo zusammen, mein Sohn ist 8 1/2 Monate und isst mittags, nachmittags und abends Beikost. Da er keinen Abendbrei mehr mag, gibt es abens ein Brot mit dünn Butter oder Mandelmus oder Gurke... Seit ein paar Tagen will er nicht mehr richtig gefüttert werden. Kurz bevor ich ...

von garbarossa 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbst Essen

Selbst gekochtes nich essen

Hallo. ich hab meinem Spatz nun schon zwei mal was selbstgekochtes angeboten und er ißt es nich er hat richtig gewürgt. Er ist 7 Monate und bekommt schon 4 wochen mittags brei, nun wollte ich ihm mal selbstgemachtes geben und er ißt es nich. Was hab ich falsch gemacht, oder an ...

von Diddl26 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbst Essen

ab wann selbst essen? wann sauber essen?

Ab wann haben euren Zwergen selbst gegessen? Wollten sie es von allein oder hab ihr einfach damit angefangen? Wie lange hat es gedauert bis sie alleine sauber gegessen haben? Das heißt vom 1mal zeigen wie es geht bis es dann wirklich geklappt hat. Ich frage deswegen weil ich ...

von alsame 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbst Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.