Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnipsel06 am 07.04.2014, 22:50 Uhr

Selbst Essen

Hallo!
Danke für Deine schnelle Antwort.
Es beruhigt mich schonmal daß 700 bis 800 ml Milch reichen.

Geb ihm wieder nur pre ( hab schonmal mit 1 er abgewechselt), weil ich denke daß sie bei gleicher Kalorienanzahl nicht so lange sättigt wie die 1er. Sonst ist er ja noch länger satt.

Ja, tagsüber hat er sichtlich keine Zeit zum Trinken. Er hat auch noch einen Großen Bruder und was der macht ist natürlich viiiiiel interessanter.
Wenn er den dann sieht schiebt er die Flasche raus und lacht ihn an.
Dann ist schon wieder Schluß mit Hunger. Oft hat er bis 15 Uhr erst 300ml getrunken. So gegen 19.00 Uhr kommt dann der große Hunger. Manchmal ist dann zwischen 2 Flaschen ( a 120ml) nur 1 Stunde.

Fingerfood liebt er.
Kriegt er auch gerne was er darf. Und kaut dann total wild drauf rum.
Er wird wohl eher ein SelberEsser werden. Füttern mag er nicht.

Aber wie gesagt, wenn die Milchmenge reicht ist alles in Ordnung und ich beruhigt. Dacht nur weil ja auf der Packung 1000ml drauf stehen. ( abgesehen davon daß die Aufteilung der Menge in 4 Mahlzeitensowieso ein Witz sein muss. gibts Kinder die das schaffen? Dacht der Magen ist so groß wie ihre Faust?)


DANKE!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Selbständig Essen

Hallo zusammen, mein Sohn ist 8 1/2 Monate und isst mittags, nachmittags und abends Beikost. Da er keinen Abendbrei mehr mag, gibt es abens ein Brot mit dünn Butter oder Mandelmus oder Gurke... Seit ein paar Tagen will er nicht mehr richtig gefüttert werden. Kurz bevor ich ...

von garbarossa 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbst Essen

Selbst gekochtes nich essen

Hallo. ich hab meinem Spatz nun schon zwei mal was selbstgekochtes angeboten und er ißt es nich er hat richtig gewürgt. Er ist 7 Monate und bekommt schon 4 wochen mittags brei, nun wollte ich ihm mal selbstgemachtes geben und er ißt es nich. Was hab ich falsch gemacht, oder an ...

von Diddl26 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbst Essen

ab wann selbst essen? wann sauber essen?

Ab wann haben euren Zwergen selbst gegessen? Wollten sie es von allein oder hab ihr einfach damit angefangen? Wie lange hat es gedauert bis sie alleine sauber gegessen haben? Das heißt vom 1mal zeigen wie es geht bis es dann wirklich geklappt hat. Ich frage deswegen weil ich ...

von alsame 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbst Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.