Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heidemarie1981 am 12.09.2016, 11:20 Uhr

Nach dem ersten Brei

er ist heute 7 Monate geworden.
hmm muss peinlicherweise gestehen, dass ich oft (seit ca 2 Wochen) diese fertigbreie von alnatura gegeben habe, oder auch selbst gemacht mit dinkel oder reisflocken. am nachmittag hab ich ihm so obstglässchen gegeben, von denen ich aber mittlerweile gar nichts mehr halte, da die wirktlich sehr sehr sehr intensiv schmecken.
mittagsbrei mache ich ihm immer selbst, da ich vorkoche und dann einfriere. das schmeckt nicht so intensiv, er isst sie aber sehr gern.
hab mich leider sehr von meiner mutter beeinflussen lassen, ohne selbst viel nachzudenken :(

danke- für den realtitäsbezug zum Thema durchschlafen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.