Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heidemarie1981 am 12.09.2016, 12:57 Uhr

Nach dem ersten Brei

mahhhh danke für die Rezepte :)

ja das geht sich locker aus mit den drei Fläschchen, da er in der nacht auch noch eins trinkt, in der früh und am abend!
dennoch möchte, nicht zuletzt wegen deiner plausiblen Erklärung auf maximal zwei löffelmahlzeiten zurück. des weiteren denke ich, dass ihm das nuckeln fehlt, kanns mir sonst wirklich nicht erklären warum er jetzt plötzlich am tag einen schnuller möchte.

ja da hast du vollkommen recht, die zeit vergeht viel zu schnell, lieber die tage genießen, und in der nacht heißts halt durchhalten.

vielen vielen dank nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.