Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heidemarie1981 am 12.09.2016, 10:41 Uhr

Nach dem ersten Brei

vielen lieben dank für die tolle ausführliche antwort!
ich finds sehr schwierig das richtige rauszufinden, da ich mir einige bücher gekauft habe, wo schon viel früher mit ogb angefangen wird.
seit er aber zwei bis drei Mahlzeiten bekommt, die ihm meistens auch schmecken, hat er meiner Ansicht nach mehr Probleme mit dem verdauen. des weiteren fällt mir auf, dass er plätzlich viel mehr einen schnuller braucht.
denkst du es ist besser wenn ich auf max zwei breie zurückkehre???

danke!!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.