Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RikeR am 26.01.2016, 14:58 Uhr

Mittagsbrei, stillen usw.

Danke für die ausführliche Antwort ich werde den Getreidebrei dann einfach mittags mal probieren und ihn mit Wasser aufkochen. Da meine kleine Maus sowieso danach gestillt werden will . Zum Fingerfood noch ein Nachtrag. Das Gemüse ist selbstverständlich nicht gewürzt. Wir würzen unser Essen jetzt einfach immer nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Termin - Mittagsbrei nachmittags oder nur stillen?

Hallo. Ich wollte mal wissen, wie ich vorgehen sollte, wenn ich zur Mittagszeit einen Termin habe. Sollte ich den Mittagsbrei dann später geben oder an diesem Tag ganz weglassen. Es geht übrigens um den Rückbildungskurs, es sind noch einige Termine von 11 bis 12 Uhr und ich ...

von tini14 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Mittagsbrei

Mittagsbrei - Stillen und ganz viel Ratlosigkeit

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier schon Einiges mitgelesen habe, will ich nun doch meine eigenen Fragen stellen, da ich sie nur hier und da ein wenig beantwortet bekomme. Meine Tochter ist 7 Monate alt und wir haben vor ca 2 Monaten mit dem Abendbrei angefangen, da die ...

von Sadea 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Mittagsbrei

Mittagsbrei - Stillen und ganz viel Ratlosigkeit

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier schon Einiges mitgelesen habe, will ich nun doch meine eigenen Fragen stellen, da ich sie nur hier und da ein wenig beantwortet bekomme. Meine Tochter ist 7 Monate alt und wir haben vor ca 2 Monaten mit dem Abendbrei angefangen, da die ...

von Sadea 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Mittagsbrei

Mittagsbrei - Stillen und ganz viel Ratlosigkeit

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier schon Einiges mitgelesen habe, will ich nun doch meine eigenen Fragen stellen, da ich sie nur hier und da ein wenig beantwortet bekomme. Meine Tochter ist 7 Monate alt und wir haben vor ca 2 Monaten mit dem Abendbrei angefangen, da die ...

von Sadea 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Mittagsbrei

Stillen nach Mittagsbrei

Mittlerweile isst meine Maus ein ganzes Glas(190g) Gemüse-Kartoffel-Brei. Bisher habe ich danach immer noch gestillt. Heute sah sie richtig satt aus und ich dachte ich lass das Stillen mal weg...klappte aber gar nicht . Sie hat dann auch ...

von Nettilinchen 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Mittagsbrei

mittagsbrei und nachts stillen (sorry lang geworden)

hallo zusammen, ich habe mal zwei fragen: meine bekannte frägt mich immer, wann ich denn endlich die mittagsmahlzeit ersetze. ich geb meinem kleinen (7 1/2 monate) seit 2 mon mittagsbrei, die er mehr schlecht als recht löffelt (meist nur ao 8-10 löffelchen). nun meinte ...

von flo12 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Mittagsbrei

Mittagsbrei Abendbrei und stillen

Hallo... Mein Sohn ist nun 6,5 Monate alt..vor 3 wo hab ich mit Kürbis mittags gestartet, dann Kartoffel dazu, selber gekocht alles....dann gabs ein we anstatt Brei nachmittags birnenmus ausm Glas... Danach hat er nochmal nach ein paar Tagen Kürbis mit Kartoffel gut gegessen ...

von Hexilein1980 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Mittagsbrei

Brei und Stillen

Hallo ihr Lieben! Ich habe wieder mal eine Frage... Bis jetzt habe ich nach dem Mittagsbrei immer noch gestillt und gegen 3 gab's dann den Getreide Obst Brei. Jetzt isst meine Maus zu Mittag so viel, dass ich gar nicht mehr stille. Ist es in Ordnung wenn ich um 9 Uhr das ...

von meggi2006 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

keinen mittagsbrei

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,bin ein bisschen ratlos. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und mag seinen mittagsbrei nicht mehr. Nach 2 löffelchen ist meistens Schluss und er macht den Mund nicht mehr auf. Hab alles mögliche an gläschen ausprobiert aber ohne ...

von Dani29 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Beikost, Stillen und Einstieg ins Arbeitsleben

Hallo, mein Kleiner ist nun 7 Monate alt und ich bin seit gestern wieder für zwei Tage die Woche im Job. Ende Februar wird es dann wieder Vollzeit sein und der Papa passt auf Emil auf. Nun haben wir drei Breie vollständig eingeführt (vormittags GOB, mittags GFK, abends ...

von DieKatha1984 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.