Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lottchen79 am 18.08.2008, 11:58 Uhr

milasan mit salz?

habe von meiner schwiegermutter ein glas möhre kartoffel bekommen da fehlt aber der zusatz mit oder ohne salz. kann mir da jemand weiterhelfen?

 
4 Antworten:

Re: milasan mit salz?

Antwort von muttischnecke1971 am 18.08.2008, 13:25 Uhr

Müsste eigentlich bei den Zutaten stehen, ob welches mit drin ist.
G Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan mit salz?

Antwort von lottchen79 am 18.08.2008, 17:02 Uhr

nein steht gar nix weder salzfrei noch salzarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan mit salz?

Antwort von Leewja am 18.08.2008, 17:15 Uhr

bei der zutatenliste selbst muss es stehen, wenns drin ist, kleingedruckt, wo auch kartoffeln, karotten, fleisch (8%), wasser, reisstzärke oder was auch immer steht. wenn da weder salz noch natriumchlorid steht, ist es ok.
und sonst stirbt ein kind von einem salzhaltigen gläschen auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan mit salz?

Antwort von alsame am 18.08.2008, 20:52 Uhr

Kenne keinen Hersteller der bei den Gemüse-Kartoffel-Gläschen Salz zugibt. Das geht erst los wenn Fleisch drin ist.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nehmt ihr Salz in den Menügläschen in Kauf?

Hallo, meine Tochter (8 Monate) bekommt jetzt die Menügläschen ab 8. Monat. Allerdings sind nur die von Alnatura ohne Salz. Die Auswahl finde ich leider bescheiden und würde auch gern mal was von Hipp nehmen, aber da ist überall Salz drin. Wie macht ihr das? Achtet ihr ...

von deUrsi 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: salz

HIPP Fleischzubereitungen SALZ ?!?!

hallo man soll ja ohne salz anfangs ernähren. jetzt kauf ich schon kein bebivita weil da in den menüs ja salz ist und dachte gut dann kaufste doch das gute alte hipp. da hannah liebend gerne das kürbisgemüse verspeist und es das nicht mit fleisch gibt wollte ich, wenn ...

von sommerkind2007 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: salz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.