Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommerkind2007 am 23.01.2008, 20:30 Uhr

HIPP Fleischzubereitungen SALZ ?!?!

hallo

man soll ja ohne salz anfangs ernähren.
jetzt kauf ich schon kein bebivita weil da in den menüs ja salz ist und dachte gut dann kaufste doch das gute alte hipp.

da hannah liebend gerne das kürbisgemüse verspeist und es das nicht mit fleisch gibt wollte ich, wenn ich mit fleisch anfange diese Hipp Fleischzubereitungen kaufen (sind diese kleinen Gläschen mit Rind, Pute oder Hühnchen)

jetzt steht da drauf das da salz drin ist (jodsalz)
Natrium 0,14 pro 100g Jod 7ug pro 100g

ja das ist ja ein wiederspruch in sich von hipp aus oder?
da werben sie mit den menüs von wegen salzfrei und dann stellen sie die fleischzubereitungen her und da ist salz drin (zur besseren jodversorgung laut etikett)

soll ich das lieber mal nicht geben. oder ist ein bischen salz nicht schlimm.
aber dann kann ich ja auch die günstigen von bebevita kaufen

das ist doch blöd.
was meint ihr? hab auch grad mal ne mail an hipp geschrieben

 
1 Antwort:

Re: HIPP Fleischzubereitungen SALZ ?!?!

Antwort von skr am 23.01.2008, 20:42 Uhr

in dieser beziehung sind die von hipp genauso solche schwachmaten wie andere hersteller auch. bisserl jodsalz ist überall drin, ausser alnatura wenn ich recht sinne.

leider liest ja nicht jeder etikett. aber ein bisserl salz ist nicht schlimm fürs kind sagte die ärztin.

cool bleiben, im nutella alter kommt die nächste aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hipp und Bebivita

Hallo. Ich hatte hier mal gefragt, ob Bebivita zu Hipp gehört. wenn es interessiert, hier die Antwort vom Hipp Elternservice. Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Email, die wir gerne beantworten: Bei Bebivita handelt es sich nicht um eine Marke von HiPP, ...

von nici26 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hipp Brei wurde ganz flüssig

Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: Hab vor einiger Zeit mit Beikost angefangen und (ich gebs zu) aus Bequemlichkeit füttere ich Hipp-Gläschen! Wie die meisten gabs anfangs Gemüse und Mittlerweile geb ich auch Fleisch und Öl dazu! Erwärmen tu ich das ganze indem ich ...

von Muttsche 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.