Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl26 am 18.08.2008, 9:03 Uhr

Brei selber kochen

Hallo
ich möchte heut Kartoffeln und Möhren selber kochen und zum brei machen, möchte gleich welchen zum vorrat machen. Wie mach ich ihn dann warm? In der Mikrowelle? Und wie lange kann ich ihn im Kühlschrank lassen, auch so 2 Tage??

 
1 Antwort:

Re: Brei selber kochen

Antwort von BeKo am 18.08.2008, 15:47 Uhr

Hallo,

ich mache den Brei auch selbst, aber ich gefriere ihn dann portionsweise ein.
In der Mikrowelle hab ich ihn noch nie aufgeteaut, mache das immer im Fläschchenwärmer odr im Wasserbad.
2 Tage im Kühlschrank würde ich sagen Ja, aber länger nicht...
vor dem Essen gebe ich immmer noch VitaminC haltigen saft und Öl dazu.

Meiner isst das eigentlich immer recjht gut

Wünsche dir viel Erfolg und >Guten Appettit>

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brei selber kochen! Hilfe bitte!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die Woche angefangen zuzufüttern. Ich koche bislang selbst. Es gibt Pastinake. Hatte dazu hier uach schon einmal geschrieben. Bin mir aber noch oft sehr unsicher. Also bitte erzählt mir mal alles, was beachtet werden sollte beim selber kochen. ...

von Lenn04 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Selber kochen, Brei kochen

Gläschen o. selber kochen?

Hallo zusammen.. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate u. er bekommt hauptsächlich Gläschenkost u.beide Breie mit Reisflocken, Obst u.den Milchbrei mit 1erNahrung angerührt. Da der Rest der Familie Gemüseverächter sind u.die Mahlzeiten ...

von muttischnecke1971 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selber kochen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.