Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin1979 am 06.10.2012, 20:04 Uhr

@Karin1979@lanti

Oh,lass dich nicht runterziehen!!
Du wirst echt entspannter,wenn du das Buch gelesen hast!
Was war ich verzweifelt,meine Schnecke machte den Mund nicht auf,fing an zu weinen u spuckte! U nur,weil ich mich von den Mengenangaben verrückt hab machen lassen !
Das Buch ist so Super anschaulich geschrieben,dass du echt nachdenkst u entspannter wirst!!!
Diese Wachstumskurven haben mich persönlich nicht so interessiert! Was ich aber nicht wusste,ist,dass diese Kurven sich daraus ergeben,weil 100 Kinder an einer Studie teilgenommen haben u davon 25 dicker u 10 dünner als die anderen 65 waren!
Mh, aber nicht jedes Kind, nicht jeder Mensch ist gleich!!Mein Mann u ich sind schlank (u waren noch nie dick)u warum soll ich dann jetzt ein dickes Baby haben??
Meine Maus ist mein erstes u wird mein einzigstes Kind bleiben u mir ist es wichtiger,dass sie gesund,glücklich u aufgeweckt ist!
Die Mahlzeiten klappen bei uns jetzt Super, ohne Weinen o ä!!!Sondern mit Lachen u Plappern meiner Maus!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.