Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 21.08.2008, 18:54 Uhr

Isst mein Kind zu wenig?

11 Monate hast du gesagt? Herzlichen Glückwunsch, die junge Dame hat ihre Mama gut im Griff!

Wenn dein Kind nicht schwer krank, extrem untergewichtig oder sonstwelche Probleme hat, würde ich das Ruder mal wieder ganz schnell selber in die Hand nehmen. Frage: würdest du Linseneintopf oder saure Gurken essen wenn du als Alternative lecker Kuchen oder Kekse bekommen könntest? Ich nicht! Du solltest diesen süssen Kram vom Speiseplan konsequent streichen und durch Obst, Gemüse und Co. ersetzen. Wenn dein Kind nicht krank ist, kann es auch schon mal ne Mahlzeit auslassen - weil es bockig ist und nicht essen will. Auf keinen Fall würde ich mich wie ein Fähnchen im Winde drehen und der jungen Dame alles geben was sie möchte. Mein Bruder hat so eine kleine Diva rangezogen und wenn noch an der Gabel was klebt was die feine Dame nicht mag, isst sie nicht mehr! Sie ist jetzt 5....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.