Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 21.08.2008, 16:01 Uhr

Isst mein Kind zu wenig?

Aehh ja, wieso kein GFB? Wieso Babykekse als Brei? Mit Pudellino oder Grießbrei kann sie keinen Hunger mehr haben, der würde mich auch pappsatt machen, wenn ich einen so kleinen Magen hätte. Gesund ist es außerdem nicht. Das ist nur zu empfehlen, wenn dein Kind sonst keine Milchprodukte essen wollte...

Ihr fehlen so sicher einige Vitamine und Mineralstoffe und Eisen auch!
Lass bitte die Babykekse wenigstens weg und gib ihr das Puddelino/Grießbrei -Zeugs nur als Extra und nicht als Mahlzeit.
Als Mahlzeit nachmittags gehen: Obst/Obstmus, GOB, reiner Naturjoghurt 3,5% Fettstufe solo oder mit Obstmus, Reiswaffel, Dinkelstange.
Gegen mal ab und an einen Babykeks ist nichts zu sagen, aber nicht als Mahlzeit bitte.

Ja, sie macht sicher einen Entwicklungssprung, wenn sie langsam Schrittchen macht usw. Die Mehraufnahme an Energie muss nicht während, sondern kann auch vor oder nach einem Schub sein ;-).

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.