Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alynja am 26.07.2011, 21:04 Uhr

Immer vom gleichen Hersteller?

Huhu,

die ersten Tage solltest Du bei einem Gemüse bleiben. Und dann ein neues einführen und dieses ein paar Tage geben. Dann steigerst du eh schon langsam auf die Mischung 1 Gemüse+Kartoffel.
Ich hab anfangs nur die Gläschen von Hipp genommen. Als wir dann die meisten Gemüsesorten durch hatten, hab ich auch die Herstellermarken gemischt, je nachdem was die Inhaltsstoffe sagten und auch, was angeboten wurde. Manche bieten andere Gemüsemischungen als andere an.

ich hab auch viel selber gekocht, dann hast du das Inhaltsstoffproblem nicht so sehr, und das Füttern macht dann irgendwie mehr Spass :)

GLG Lyn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Proben der Hersteller

Hallo! Ich kann mich erinnern, dass ich damals bei meiner Tochter pünktlich "nach dem 4. Monat" mit Proben der Hersteller bombadiert wurde. Diesmal habe ich noch nichts bekommen, obwohl ich überall angemeldet bin. Das wundert mich etwas. Wie war das bei ...

von Baby2411 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hersteller

HILFE!!! unterschiedliche hersteller bei den gläschen???

hey leute, ist es eigentlich schlimm wenn ich mich bei den gläschen auf keine marke einige? also ich kaufe immer verschiedene hersteller und geschadet hates der kleinen noch nicht, aber ichhab mal gehört, dass man immer alles vom selbern hersteller kaufen sollt! stimmt das ...

von lalelu24 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hersteller

Brei von unterschiedlichen Herstellern / Marken verwenden?

Hallo! Verwendet Ihr unterschiedliche Brei-Marken? Oder ist das nicht so gut? Ich habe vor paar Tagen bei meinem Sohn (5 1/2 Monate) mit Hipp angefangen. Aber kann ich zwischendrin auch mal Bebivita oder Alete oder andere geben? Also ich hab jetzt keinen Grund zu wechseln ...

von marmite 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hersteller

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.