Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 21.06.2011, 23:10 Uhr

Humana Apfel getreideBrei

also bei uns gibts den ganz normal beim dm zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

darf man Apfelsaft einfrieren???

ich gebe immer ein kleinwenig Hipp-Bioapfelsaft zum Wasser hinzu welches ich zum Brei zum Trinken anbiete. Jetzt steht auf den Flaschen drauf dass man den Saft innerhalb 3 Tagen aufbrauchen soll. Da meine Kleine ja den Saft nicht pur trinkt sondern nur wenig mit viel Wasser ...

von Lasana 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Marado die Apfel-Hafer-Brötchen sind ja suuuuper lecker :o) + Frage...

Danke nochmal das du das Rezept letztens eingestellt hast. Hab die Brötchen am Wochenende gebacken und sie sind echt klasse, meine Kleine futtert sie wie nix :) Bin zwar nicht auf die 30 Stk. wie im Rezept angegeben gekommen aber gut. Wahrscheinlich waren meine Portionen ...

von PepperMint 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

nochmal getreidebrei

welche getreideflocken sollte ich denn zum anfang nehmen (reis, dinkel, hafer...)? und dann steht in meinem tollen ratgeber ich soll zwei löffel obstmus unter den brei mischen, wie groß soll denn der "löffel" sein (fütterlöffel, teelöffel, esslöffel...) und welches ...

von irka09 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Milch Getreidebrei

hab nochmal ne frage weiss jemand wie man den Milch getreidebrei mit säuglingsnahrung statt mit vollmilch zubereitet???? kann man die getreideflocken in die pre nahrung einrühren und welches getreide wäre für den anfang am besten? ist ...

von karinchen52 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

milupa getreidebrei

hallo ihr lieben, meine hebamme hat mir geraten keine milupa breie zu füttern, wegen dem zuckergehalt... sophie hat immer gerne die getreidebreie 7 korn usw gegessen.... gebt ihr euren kindern auch keine milupa breie? bin jetzt sehr verunsichert, ich dachte immer milupa sei ...

von gretchen63 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Getreidebrei - Zubereitung?

Hallo zusammen, ich habe mich heute mal mit den Getreidebreien, welche man als Michbrei und auch als milchfreien Obst/Getreidebrei zubereiten kann. Ich habe bei Milupa den Getreidebrei Bio Grieß und bei HIPP den Bio Getreidebrei Reisflocken gefunden. Die Zubereitung ist ...

von Anja878 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Selbstgemachter Apfelmus

Hallöle, ich mache gerade Apfelmus aus noch recht sauren Gartenäpfeln. Was meint ihr, kann ich das mit Banane mischen, in der Hoffnung, dass es genießbar wird und meinem Sohn füttern ggf einfrieren? Oder wäre es wegen der Säure nichts? Liebe ...

von Nancy_85 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfeltee für Baby

Hallo! Mein Kleiner ist 6 Monate alt, außer Säfte von Hipp, Alete oder Bebevita trinkt er nichts. Aber da diese Säfte ja nicht so gut sind und er kein Fencheltee oder Wasser mag, habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal Apfeltee probieren. Hat jemand damit Erfahrung, oder ...

von Andrea06 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Getreidebrei einfrieren?

Ich hab da so ein Babykochbuch bekommen, da sind ein paar wirklich gutklingende Rezepte drin, ich hab da auch schon einiges gekocht. Unter anderem auch Gemuese-Getreidebrei (also vegetarischer Mittagsbrei), und den frieren die ein. Kann man Getreide in dieser Form gut ...

von niccolleen 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Apfelbrei

Hallo, seit ja 3,5 Wochen habe ich mit der Beikost bei meinem fast 7 Monate alten Sohn angefangen. Der Anfang war nicht ganz leicht, aber mein Kinderarzt meinte ich soll dran bleiben. Jetzt ißt er auch seinen Gemüse-Fleisch-Brei ganz gut. Vor drei Tagen habe ich mit ...

von kleinekröte 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.