Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PepperMint am 28.03.2011, 15:14 Uhr

Marado die Apfel-Hafer-Brötchen sind ja suuuuper lecker :o) + Frage...

Danke nochmal das du das Rezept letztens eingestellt hast.
Hab die Brötchen am Wochenende gebacken und sie sind echt klasse, meine Kleine futtert sie wie nix :)
Bin zwar nicht auf die 30 Stk. wie im Rezept angegeben gekommen aber gut. Wahrscheinlich waren meine Portionen bissel größer...
Achso meine Frage...hast du vielleicht noch ein paar solcher Rezepte auf Lager??? Also irgendwas mit gesunden Zutaten, wie bei den Brötchen halt.

 
7 Antworten:

Re: Marado die Apfel-Hafer-Brötchen sind ja suuuuper lecker :o) + Frage...

Antwort von Baby2411 am 28.03.2011, 15:46 Uhr

wo finde ich denn das rezept? ;-)



Re: Marado die Apfel-Hafer-Brötchen sind ja suuuuper lecker :o) + Frage...

Antwort von PepperMint am 28.03.2011, 15:58 Uhr

Guck mal da hats Marado letztens geschrieben...
http://www.rund-ums-baby.de/der-erste-brei/dee1972_51071.htm



Re: Marado die Apfel-Hafer-Brötchen sind ja suuuuper lecker :o) + Frage...

Antwort von Marado am 28.03.2011, 20:49 Uhr

Das freut mich aber! Ich habe noch ein paar Rezepte, aber wohl eher ohne Link. Heute bin ich zu müde zum Abtippen, hole es in den nächsten Tagen aber gerne nach!
Ach ja, ich freue mich auch immer über gesunde Rezepte, nur nicht mehr für Breie :-)
LG



Re: Marado die Apfel-Hafer-Brötchen sind ja suuuuper lecker :o) + Frage...

Antwort von PepperMint am 28.03.2011, 21:08 Uhr

Super, freu mich schon drauf.
Ja es wäre echt schön mal paar Rezepte für andere gesunde Sachen zu bekommen.
Denn Rezepte für Breie brauchen wir auch nicht mehr wirklich :)



Ich will auch haben!

Antwort von -kili-81 am 28.03.2011, 21:49 Uhr

Hab die Brötchen zwar noch nicht gemacht, weil ich derzeit nicht so wirklich Zeit dafür habe, aber ich bin überzeugt, dass die lecker sind und will bitte auch gerne noch "gesunde Rezepte" haben!



Re: Ich will auch haben!

Antwort von Baby2411 am 28.03.2011, 22:41 Uhr

der Link funktioniert nicht ;-(



funktioniert doch ;-)

Antwort von Baby2411 am 28.03.2011, 22:46 Uhr

DANKE



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

welche haferflocken??

hallo, hätte da mal eine frage bitte! ich lebe in belgien, wo es außer reismehl, das ganz fein ist und sich gleich im wasser auflöst, nichts für babies gibt.... - würde aber gerne haferschleim als basis für den obst-getreide-brei probieren (baby wird in ein paar tagen 7 ...

von sonjafeh 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hafer

Haferflocken und Kuhmilch!!!

hallo ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe mal zwei fragen meine tochter 6 monate alt bekommt schon Beikost. nun wollte ich mal für den nachmittag einen Obst-Getreide-Brei (30 g. Haferflocken, 200ml Wasser und 50 g Obst) machen. nun zu meiner ersten frage ...

von schnuffelschnecke87 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hafer

Brei erst lecker jetzt wohl eklig??

hallo, seit 2 Wochen bekommt mein Sohn mittags Gemüsebrei, mal mit mal ohne Kartoffeln...hat erst supi geklappt...vom halben ruckzuck zum ganzen Gläschen..danach ein paar Löffel Obst...tja und nun seit ca. 3 Tagen alles anders...die ersten 3 Löffel noch ok, aber dann Gesicht ...

von Mel40 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lecker

Abendbrei - ich fand ihn lecker, er nicht??

Hallo, heute sollte der große Tag sein und abends Milchbrei geben. Tjark (10 Monate) reicht abends seine Flasche nicht mehr und wir mussten jetzt immer mehr geben. Also habe ich sehr leckeren, finde ich :-), Vollkornbrei mit Milch und zerdrückter Banane gemacht. Doch nach ...

von StefanieG1203 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lecker

Leckere Breivarianten gesucht!!

Hallo! Mein Sohn ist 14 Monate und bekommt morgens und abends Brei. Der wird ihm aber inzwischen zu langweilig! Vom Brot wird er nicht satt, weil er erst einen Backenzahn hat und entsprechend lange zum Essen braucht. Kennt Ihr leckere Breirezepte, die keine Kuhmilch ...

von Telli 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lecker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.