Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meisenknödel am 08.09.2012, 17:07 Uhr

Hipp Kinder Früchte-Müesli, Schoko-Müesli

Hallo,

hat jemand von euch diese Müsli?

Dann wäre es schön hier mal ein Foto einzustellen wie sie aussehen, weil ich gerne wissen möchte ob meiner das schon essen könnte - wegen der Größe der Stück.

Danke

 
6 Antworten:

Re: Hipp Kinder Früchte-Müesli, Schoko-Müesli

Antwort von Kmaus81 am 08.09.2012, 19:11 Uhr

Wie alt ist denn dein Kind?
Und so teuer sind sie doch nicht,Kauf doch einen und probiere es aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Kinder Früchte-Müesli, Schoko-Müesli

Antwort von Kissinger am 08.09.2012, 20:32 Uhr

Das ist ab 1 Jahr - oder? Dann wird es ganz schön stückig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Kinder Früchte-Müesli, Schoko-Müesli

Antwort von Mondreise am 09.09.2012, 0:34 Uhr

Naja Kind scheint noch ziemlich klein zu sein... Und viele geben solche Sachen Kindern ja regelmässig zum Frühstück. Ich wär mit Schoko schon allein wegen des Gewöhnungseffekt sowohl bei Baby als auch bei Kleinkind echt vorsichtig. Nicht alles wo Hipp drauf steht ist auch gesund, ne.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Kinder Früchte-Müesli, Schoko-Müesli

Antwort von Dori1983 am 09.09.2012, 13:47 Uhr

Ich Hab Hipp Bircher-Müsli, ist nicht sonderlich stückig.
Kaufs einfach und probiers.
Ich muss auch sagen es schmeckt etwas süšlich, daher tu ich morgens immer mit 3Getreide-Korn abwechseln. Vorallem weil er (obwohl erst kanpp sieben Monate) rumbockt wenn er einige Tage hintereinander immer das gleiche zu essen kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Kinder Früchte-Müesli, Schoko-Müesli

Antwort von Meisenknödel am 09.09.2012, 14:20 Uhr

Er wird 13 Monate alt - immer nur Brot und Brei mag er nicht mehr haben.
Er hat schon seine unteren zwei Schneidezähne und seine beiden oberen Eckzähne, kann also schon sehr gut kauen.

na gut, werde wohl mal eine Packung kaufen und zur Not selbst essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaum Stückchen

Antwort von HeidiundPeter2 am 10.09.2012, 11:39 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist sowohl das Schokomüesli als auch das Früchtemüsli von Hipp ( nicht verwechseln mit dem Birchermüsli, das ist ein Brei!)
Du rührst das Müsli mit Milch an und die Stücke sind wirklich minimal. Es quillt ja und dann ist das ganze eher eine weiche Angelegenheit. Ehrlich gesagt nicht schlimmer als die Stückchen in den Beikostgläschen für die größeren Kinder.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hipp Kinder Tee

http://kurier.at/wirtschaft/unternehmen/4500461-hipp-kindertee-praedikat-dreisteste-werbeluege.php#vor http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&track_id=304786&load_day=/programm/konsole/tag/20120618 (hoffe der Link funktioniert, am ipad höre ich nur die Einleitung) "Die ...

von Lauch1 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hipp, Kinder

Ist Hipp Getreidebrei okay?

Hallo ihr, eine dringende Frage: Wir geben als Abendbrei immer Hirse von Alnatura und rühren den nur mit Wasser an (also milchfrei) und da ist ja nur Hirse drin. Nun sind wir bei meinen Eltern wo es keine Alnatura-Sachen zu kaufen gibt. Meine Mama hat nun gekauft: Hipp Bio ...

von Timbi 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Zucker/Süßstoff im Hipp Tee

http://derstandard.at/1336697901979/Zuckerfreie-Rezeptur-geplant-Hipp-will-Kleinkinder-Tees-mit-Zuckergranulat-ersetzen Man beachte auch den Beitrag unten von astemp79, in dem kritisiert wird, dass Hipp zwar die Rezeptur, aber nicht die Süße ...

von Lauch1 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Allergische Reaktion auf HIPP Hirsebrei?

Hallo, wir sind bisher eine Familie ohne Allergien. Daher habe ich überhaupt keine Erfahrung. Meinem Kleinen (6 Monate) habe ich jetzt zweimal abends den Hipp Hirsebrei mit halb Milch halb Wasser angerührt. Er ist noch nicht so der große Breiesser und hat es komplett ...

von koja 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Stufenplan lt. Hipp

Hallo zusammen, ich hab mal eine total blöde Frage. Wir haben jetzt mit dem ersten Brei mit nur einer Zutat (reine Karotte) angefangen. Und würde gerne wissen, wie man jetzt weiter macht: a) einem anderen Brei mit nur einer Zutat z.B. Kürbis b) einem Brei mit 2 Zutaten ...

von Sonja85 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Wer kann mit Digitalwaage Gläschen von Hipp wiegen?

Hallo, ich habe eine Bitte: Kann mir jemand mit einer Digitalwaage mal ein Gläschen von Hipp wiegen (Mittagsbrei mit 190 Gramm Inhalt). Natürlich mit Glas wiegen, der Inhalt beträgt ja 190 Gramm Ich würd gern ein Päckchen verschicken ...

von meve 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hipp/Bebevita/Alete Säfte

Hallo, nachdem ich nun endlich erfahren habe, dass man Apfeltee einem 6 Monat alten Baby nicht geben darf, wollte ich nochmals Eure Meinung hören. Aber nochmal zur Erinnerung: Mein Kleiner trinkt AUßER die o.g. Säfte (Fencheltee & Saft) NICHTS anderes! Habe schon soooo ...

von Andrea06 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Wer füttert Hipp-Gläschen?

Hab gerade gelesen, das die im Ökotest Jahrbuch mit ungenügend abgeschnitten hätten- HILFE Mittagsmenü hab ich meist von Hipp oder Alnatura, gelegentlich nur selber gekocht. Getreide-Obstbrei hingegen meist Alnatura oder selbst gekocht und beim Abend-Milchbrei wechsel ich ...

von unserbaby09 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hab Hipp-Bio-Reisflocken abzugeben

Hallo, ich habe von Hipp noch eine ungeöffnete Packung Bio- Reisschmelzflocken. Und noch eine ungeöffnete Packung Dinkelvollkornbrei aus dem Bioladen. Ich brauche diese Sachen nicht mehr. Ich würde sie gerne abgeben, für beides zusammen hätte ich gerne 3 Euro + ...

von schneckensusi 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Bebivita und Hipp

haben aber auch gar nichts miteinander zu tun. Habe heute bei Hipp angerufen und gefragt. Bebivita füllt lediglich hin und wieder bei Hipp ab, ist aber eine vollkommen eigenständige Firma, keine Tochterfirma von Hipp. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da die Zutaten ...

von safie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.