Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi am 20.12.2009, 11:02 Uhr

Hab Hipp-Bio-Reisflocken abzugeben

Hallo, ich habe von Hipp noch eine ungeöffnete Packung Bio- Reisschmelzflocken. Und noch eine ungeöffnete Packung Dinkelvollkornbrei aus dem Bioladen. Ich brauche diese Sachen nicht mehr.
Ich würde sie gerne abgeben, für beides zusammen hätte ich gerne 3 Euro + Versand.

Bei Interesse bitte bei mir melden

Gruß
schneckensusi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bebivita und Hipp

haben aber auch gar nichts miteinander zu tun. Habe heute bei Hipp angerufen und gefragt. Bebivita füllt lediglich hin und wieder bei Hipp ab, ist aber eine vollkommen eigenständige Firma, keine Tochterfirma von Hipp. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da die Zutaten ...

von safie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Bircher Muesli Hipp erst nach "Lebensmittelprobe":-) ?

Hallo, erstmal Kompliment...was ihr alles so wisst :-)...schoen, dass es dieses Forum gibt. Ich schaue erst seit gestern hier vorbei (bin viel bei Hebamme Martina und Biggie, Stillberatung), da mein Prinz 5 Monate alt ist und ich in ein paar Wochen mit der Beikost beginnen ...

von Hixi 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Reisflocken:Frage:

Hallo, mein Sohn Lenn 5 1/2 monate bekommt abends einen milch-getreide-brei von aptamil.gries. jetzt habe ich hier bei euch öfter mal was von reisflocken gelesen. ich hab sie heute mal gekauft. Brei könnte ich damit machen, aber wenn ich ihm ein fläschen machen will, wie ...

von seeröschen 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisflocken

Frage bzw. Problem bzgl. Reisflocken

Hallo, ich lese hier schon seit einer Zeit mit und jetzt würde ich mich auch gerne an den Foren beteiligen. Ich habe auch schon folgende Frage: Ich hatte anfangs den Abendbrei für unsere Maus (7 Monate) mit Pre-Nahrung, Obstbrei und den Schmelzflocken (Hafer) von Kölln ...

von Lurchi69 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisflocken

Hipp-Gläschen

Hallo, hab meinem kleinen bisher immer die Gläschen von Hipp gekauft weil die ja nun mit Omega 3, Rapsöl sind. Sind aber halt auch nicht grad billig. Meine Frage an euch, kauft ihr z.B. die Gläschen von Bebivita oder Babylov und tut ihr da dann extra noch Rapsöl mit rein? ...

von mini-maus 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hipp, Alete, Bebivita oder Milasan?

Marius Laurin bekommt seitdem er 4 Monate ist, Karotten-Gläschen. Ich kaufe mal von Milasan, mal von Hipp...habe fast alle durch. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er von allen mal etwas bekommt, aber nun möchte ich gerne mal ...

von Ninja1983 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Bebivita oder Hipp

Hallo, hab die Frage bereits in einem anderen Forum gestellt. Frag euch jetzt auch noch. Also, mich beschäftigt zur Zeit etwas. Ich habe bisher immer Gläschen von Bebevita gekauft. An dem Deckel ist immer etwas eingetrocknet. Bei allen aber die ich bisher hatte, zumindest ...

von Gstar 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

HIPP Fleischzubereitungen SALZ ?!?!

hallo man soll ja ohne salz anfangs ernähren. jetzt kauf ich schon kein bebivita weil da in den menüs ja salz ist und dachte gut dann kaufste doch das gute alte hipp. da hannah liebend gerne das kürbisgemüse verspeist und es das nicht mit fleisch gibt wollte ich, wenn ...

von sommerkind2007 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

reisflocken mit Wasser

Geb seit 2 Monaten Beikost und möchte jetzt bald den Abendbrei einführen. Da sie allergiegefährdet ist, möchte ich Reisflocken geben. Reicht das, wenn ich ihn nur mit Wasser anrühre. Möchte keine Babymilch dazugeben. Ansonsten stille ich. Wird sie auch mit dem Abendbrei ohne ...

von puppi07 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisflocken

Hipp und Bebivita

Hallo. Ich hatte hier mal gefragt, ob Bebivita zu Hipp gehört. wenn es interessiert, hier die Antwort vom Hipp Elternservice. Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Email, die wir gerne beantworten: Bei Bebivita handelt es sich nicht um eine Marke von HiPP, ...

von nici26 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.