Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safie am 17.04.2009, 21:26 Uhr

Bebivita und Hipp

haben aber auch gar nichts miteinander zu tun.

Habe heute bei Hipp angerufen und gefragt. Bebivita füllt lediglich hin und wieder bei Hipp ab, ist aber eine vollkommen eigenständige Firma, keine Tochterfirma von Hipp. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da die Zutaten schon sehr verschieden sind.

 
5 Antworten:

Re: Bebivita und Hipp

Antwort von werner am 18.04.2009, 10:21 Uhr

www.wer-zu-wem.de/firmen Rubrik ;Marken und dann unter Diät/Baby schauen.Da steht der Hersteller und Vertrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita und Hipp

Antwort von Silvia81 am 18.04.2009, 12:35 Uhr

Hallo,

mal ganz ehrlich, denkst du wirklich das Hipp das so schnell zugibt ???

Ich meine damit würden die sich doch ins eigene Fleisch schneiden oder nicht ??? Dann würden doch alle nur noch die günstigen Bebivita-Produkte kaufen und nicht die teuren Hipp wenn doch das gleiche drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita und Hipp

Antwort von werner am 18.04.2009, 12:51 Uhr

Stimme Silvia voll und ganz zu. Bei den meisten Markenprodukten bezahlt man den Namen mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita und Hipp

Antwort von safie am 18.04.2009, 13:14 Uhr

Es ist nicht das gleiche enthalten, habe vorhin beim Einkaufen mal verglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita und Hipp

Antwort von anjos am 18.04.2009, 19:00 Uhr

Bebivita und Hipp ist der gleiche Konzern... beide lassen ihre Milch bei Humana abfüllen, dort arbeitet mein Onkel und er hat mir das bestätigt!

Allerdings sind die Produkte sowohl bei der Milch als auch bei der Beikost grundverschieden!

Hipp wird niemals zugeben, dass bebivita zum Konzern gehört! Das schadet ihnen höchstens. Denn Hipp ist teurer und die Leute denken schnell, dass Bebivita das gleiche ist und kaufen nur noch das günstige. Das sieht man ja schon hier, wie die Reaktionen ausfallen... Das ist sicher nicht im Sinn von Hipp!

Übrigens geben die Damen an der Hotline von Milupa auch nicht gerne zu, dass Milumil Pre das gleiche ist, wie Aptamil Pre! Das hat die Dame mir erst bestätigt, als ich sie in die Enge getreiben hatte... denn ich wusste definitiv, durch direkten Packungsvergleich, dass dem so ist. Hätte ich nicht so gebohrt, dann hätte die mir das nie bestätigt!!!

Und noch was: Auch Lasana, Babylove usw. wird bei Humana produziert... jedoch alles nach einem speziellen Rezept. Humana ist der größte deutsche Milchnahrungsproduzent... Milupa und Nestle (Alete, Beba) produzieren selber... und noch ein paar wenige andere Hersteller... alles andere kommt von Humana!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hipp, Alete, Bebivita oder Milasan?

Marius Laurin bekommt seitdem er 4 Monate ist, Karotten-Gläschen. Ich kaufe mal von Milasan, mal von Hipp...habe fast alle durch. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er von allen mal etwas bekommt, aber nun möchte ich gerne mal ...

von Ninja1983 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hipp, Bebivita

Bebivita oder Hipp

Hallo, hab die Frage bereits in einem anderen Forum gestellt. Frag euch jetzt auch noch. Also, mich beschäftigt zur Zeit etwas. Ich habe bisher immer Gläschen von Bebevita gekauft. An dem Deckel ist immer etwas eingetrocknet. Bei allen aber die ich bisher hatte, zumindest ...

von Gstar 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hipp, Bebivita

Hipp und Bebivita

Hallo. Ich hatte hier mal gefragt, ob Bebivita zu Hipp gehört. wenn es interessiert, hier die Antwort vom Hipp Elternservice. Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Email, die wir gerne beantworten: Bei Bebivita handelt es sich nicht um eine Marke von HiPP, ...

von nici26 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hipp, Bebivita

Bircher Muesli Hipp erst nach "Lebensmittelprobe":-) ?

Hallo, erstmal Kompliment...was ihr alles so wisst :-)...schoen, dass es dieses Forum gibt. Ich schaue erst seit gestern hier vorbei (bin viel bei Hebamme Martina und Biggie, Stillberatung), da mein Prinz 5 Monate alt ist und ich in ein paar Wochen mit der Beikost beginnen ...

von Hixi 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hipp-Gläschen

Hallo, hab meinem kleinen bisher immer die Gläschen von Hipp gekauft weil die ja nun mit Omega 3, Rapsöl sind. Sind aber halt auch nicht grad billig. Meine Frage an euch, kauft ihr z.B. die Gläschen von Bebivita oder Babylov und tut ihr da dann extra noch Rapsöl mit rein? ...

von mini-maus 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

HIPP Fleischzubereitungen SALZ ?!?!

hallo man soll ja ohne salz anfangs ernähren. jetzt kauf ich schon kein bebivita weil da in den menüs ja salz ist und dachte gut dann kaufste doch das gute alte hipp. da hannah liebend gerne das kürbisgemüse verspeist und es das nicht mit fleisch gibt wollte ich, wenn ...

von sommerkind2007 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hipp Brei wurde ganz flüssig

Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: Hab vor einiger Zeit mit Beikost angefangen und (ich gebs zu) aus Bequemlichkeit füttere ich Hipp-Gläschen! Wie die meisten gabs anfangs Gemüse und Mittlerweile geb ich auch Fleisch und Öl dazu! Erwärmen tu ich das ganze indem ich ...

von Muttsche 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.