Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riccioli9778 am 18.08.2008, 20:47 Uhr

Frage..Brei!!!

Hallo...
Wie macht Ihr das oder wie habt Ihr es gemacht mit dem ganzen Brei??
Mein Kleiner bekommt die erste Woche Gemüsebrei, die zweite wollte ich dann Gemüse-Kartoffelbrei geben und die dritte dann Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei.. aber was danach?? Morgens oder Abends Brei, wenn was für welchen..?? dazwischen Pre, oder nur 3 Mahlzeiten und Tee oder Wasser? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.. Wäre super

 
1 Antwort:

Re: Frage..Brei!!!

Antwort von BeKo am 18.08.2008, 20:57 Uhr

also ich hab es bis jetzt so gemacht.

Zuerst bekam mein Kleiner Mittagsbrei
2 Wochen Karotte
dann 1 Woche Karotte-Kartoffel
dann Karotte-Kartoffel-Fleisch

und dann andere gemüsearten immer 1 Woche dasselbe.
Im nächsten Monat habe ich den Abendbrei eingeführt
und nun den Nachmittagsbrei Getreide-Obst-Brei (manchmal aber auch nur Obstbrei)

Morgens und Nachts stille ich ihn noch...

und zwischendurch trinkt er Wasser.

aber ich denke manche geben auch als zweites morgens Brei, je nachdem wie es dir lieber ist... Ich wollte halt gemütlich mit meinem Kleinen den Tag beginnen mit Stillen :-)

Ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfrn

Lg, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.