Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 28.01.2013, 8:29 Uhr

Fingerfood einfrieren

Hallo lanti

Danke für die Antwort.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fingerfood und Öl und einfrieren

Hallo zusammen, mein Sohn "isst" seit 2 Wochen Kürbisbrei. Isst in Gänsefüßchen weil wir erst bei 40 Gramm sind, er den Mund nochnet richtig aufmacht und immer selber essen will etc. Jetzt wollte ich mit Kartoffel oder Karotte als Fingerfood weitermachen. Da ich aber nicht ...

von Zuckerle 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fingerfood, einfrieren

Kürbisbrei einfrieren und Frage zum Öl

Hallo mal wieder! Meine Mutter und ich haben gestern so schön Kürbisbrei gekocht, weil ich den ja ab heute füttern wollte. Wir haben gestern schon, als wir Joris probeweise ein paar Löffelchen zum Probieren gegeben haben, gemerkt, dass der ihm anscheinend nicht wirklich ...

von Isa1005 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Baby verweigert GOB, alternative fingerfood???

Hallo, mein Sohn 8,5 Monate möche absolut kein GOB mehr essen, egal welche Variante. Ich gebe ihn nur ein kleinen Joguhrt von Hipp, den isst er. Kann ich ihn nachmittags eine alternative anbieten, dache da vieleicht an fingerfood?Er hat noch keine Zähne. Er will am Tag ...

von Cojote 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

ab wann fingerfood?

ihr lieben mein sohn ist nun etwas über 9 monate alt und zum glück haben wir nun kein kummer mehr beim essen - endlich hat er appetit und hunger! sein momentaner essensplan sieht so aus: ca 8 uhr 200 ml pre ca 11.30 uhr gemüse-kartoffel-fleisch-brei und danach etwas ...

von mimili 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Obstpüree kochen und einfrieren

Hallo! Mal wieder eine Frage. In unserer Straße ist hin und wieder ein Stand von einem Obstbauern. Der verkauft Äpfel, Birnen, Kartoffeln und naturtrüben Apfelsaft. Da ich auch Obstpüree für Joris selber kochen möchte, wollte ich dort gern mal ein paar Äpfel und Birnen ...

von Isa1005 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Fingerfood: Dinkelstangen, Hirsekringel usw.

Ist zwar keine Breifrage, sondern eine "Fingerfood-Frage", aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen?! Meine Kleine ist fast 7 Monate alt und bekommt mittags und abends Brei, den sie auch sehr gern & gut isst. Nun will sie aber immer, wenn sie Mama, Papa und Bruder ...

von rabarbera 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

einfrieren

Und schon wieder ich. Ich bin noch sehr jung und musste bis jetzt nie kochen, deswegen lacht mich bitte nicht aus :D Also ich möchte jetzt für meine kleine, 6 Monate alt, anfangen selbst zu kochen und einzufrieren. Welches Gemüse eignet sich da gut? Ich würde gerne 3 ...

von Mooney 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

GOB, fingerfood, und mal was anderes als Kartoffeln

Hallo zusammen ! Mein Schatz wird am 20.12. 7 Monate ( seit gestern mit erstem zahn ;-))und ich hab ein paar fragen an euch und Sage gleich mal danke für die Antworten! - was kann ich als fingerfood anbieten? Da reisswaffeln negativ im ökotest waren wurde mir ...

von Destiny2012 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Erfahrungen mit Fingerfood

Hallo zusammen Meine Tochter ist 6 1/2 Monate alt und wir sind seit zwei Wochen am Brei füttern. Momentan ist sie davon noch nicht so begeistert. Vorher hab ich ihr eine Stückchen gekochten Kohlrabi gegeben. So knapp einen halben Finger breit und fingerlang. Sie hat ...

von Mila-2012 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Beim einfrieren etwas aufgeplatzt..

Hallo.... Ich habe den Brei meines Kleinen immer in Avent Behältern eingefroren bisher ist nie was passiert... Diesmal habe ich sie wohl zu arg gefüllt und als ich gerade einen zum Auftauen für morgen Mttag raus geholt habe, hab ich gesehen das der Deckel an der Seite etwas ...

von Babyle 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.