Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela19 am 02.05.2012, 13:34 Uhr

Breischälchen

Hallo,

ich wollte mal von euch wissen was Ihr für Breischälchen empfehlen könnt!

Hatte beim ersten Kind immer Tupperschälchen oder EMSA Schälchen aber jetzt trau ich mich nicht mehr weil ich nicht weiß ob da BPA drin ist!

So nun brauche ich eine Breischale und würde gerne wissen was am praktischsten ist und was ihr empfehlen könnt!

Hab mir die von Nuby mit Saugfuß angeschaut! Hat die vielleicht jemand?
Danke schon mal!

 
2 Antworten:

Re: Breischälchen

Antwort von Heimi am 02.05.2012, 21:00 Uhr

Also wenn mein kleiner seinen Mittagsbrei bekommt dann entweder gar keins sondern so aus den Bechern/Gläschen wie ichs erwärmt hab und Abends nehm ich ganz normale Schälchen oder Teller für den Abendbrei.Was ich auch sehr gern für unterwegs hab (also wenn wir mal längers unterwegs sind) dann nehm ich au gern die von Tupper oder Ikea die kann man auch mal in die Mikrowelle stellen oder mit nem Deckel verschliessen.
Aber wie gsagt zu Hause acht ich da ned drauf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breischälchen

Antwort von bijou75 am 02.05.2012, 21:23 Uhr

Mittags bekommt der Kleine seinen Brei aus den Avent-Bechern, in dene ich es nach dem Kochen fülle. Den Abendbrei habe ich zum Anrühren. Habe mir da zwei "Sonnenteller" bei mytoys bestellt, aber auch nur, weil sie nett aussehen und solche Stopper haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.