Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 28.09.2009, 17:23 Uhr

Anfangen mit beikost?

Hallo! Unser kleiner mann ist jetzt 4 1/2 monate alt. Wenn wir abends seine vitamine tablette geben (aufgelöst mit wasser auf einem löffel) dann reist er ganz gierig seinen mund auf und kann es garnicht abwarten das er den löffel in mund hat. Ist das ein guter anfang für beikost??? Lg.Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wann mit Beikost anfangen?

Mein Kleiner wird nächste Woche 6 Monate. Soll ich dann einfach schon mal mittags mit Karottenbrei anfangen? Oder soll ich warten, bis er von sich aus zeigt, dass er gern mehr möchte. Bisher habe ich noch nicht gemerkt, dass ihm die MuMi nicht mehr reicht, Windeln immer voll ...

von Clivi88 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

wann mit Beikost anfangen?

Hallo, ich hätte eine Frage: unser Sohn ist 20 Wochen alt, also im 5. Monat. Wir sind unschlüssig wann wir mit Beikost beginnen sollen . Einerseits hat er ein Allergierisiko (ich bin Allergikerin), andererseits haben wir das Gefühl, er wird nicht mehr satt von der Milch und ...

von IM08 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

wann mit beikost anfangen

guten morgen...wollte mal allgemein in die runde fragen, wann und mit was ihr die beikost eingependelt habt... meine kleine ist fast 16 wochen...und ich habe vor, nach dem 5ten monat mit mittags karotten/kartoffel/brei löffelweise anzufangen und nach dem 6ten monat abends ...

von DewasisFrau 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

Wann Beikost anfangen?

Hallo Ihr, brauche bitte Hilfe von Euch. Mein Sohn ist heute Ende 24. Woche. Und seit 2 Wochen ist er viel unruhiger und unzufriedener geworden. Launisch, viel Speichel aus dem Mund, Hände öfters in Mund stecken, eigentlich alles möglcihe, was ihm nahe ist, sogar meinen Kinn ...

von Tuya 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

wann mit ner scheibe brot anfangen?

hallo, mein kleiner ist jetzt 7 monate. Er bekommt morgens eine flasche 2er milch, dann grießbrei mit obst, mittags gemüse und fleisch, nachmittags obst und milch und abends nen abendbrei. habe immer das gefühl er will auch ne scheibe toast mit tee oder leberwurst. haben uns ...

von hansa65 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

macht beikost so durstig?

hallo zusammen, meine kleine marie bekommt seit 2 wochen zum mittag pastinake, seit einer woche abends noch nen getreide schmelzflockenbrei mit ziegenlich angerührt. ich hab das gefühl, dass sie, seit sie den brei abends bekommt, noch viel mehr trinken möchte, als zuvor. ...

von tinkabell2875 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost

Hallo ihr lieben, nach anfänglichen problemen isst mein kleiner mittlerweile sehr gerne mittags seinen gemüse-kartoffel-fleischbrei. außer pastinate damit brauch ich nicht ankommen da macht er immer mittlerweile isst er mittags ein ...

von Medula 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

wieviel milch zu beikost?

hallo, michelle ist jetzt fast 9 monate und sie isst folgendes: morgens 160ml 2er milch mittags max. 10 löffel gläschen (mehr mag sie nicht), besteht aber auf ihre 150ml milch nachmittags ein halbes obstgläschen und abends zum ins-bett-gehen (nicht im bett!!) 200ml ...

von stebi 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

schlechtes Gewissen 23 wochen und beikost

Hallöchen, am Sonntag wurde mein Kleiner genau 23 Wochen alt. Eigentlich wollte ich noch bis zur 24. Woche warten....aber nu is es eh zu spät Der Kleine hat in der Nacht nur noch 1 bis 1 1/2 Stunden geschlafen und mich seit ca. drei Wochen echt fertig gemacht - ständig ...

von Nikmami09 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.