Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaa am 28.11.2017, 9:20 Uhr

Zahnen

Hallo!

Das sind ja ganz schön viele Zähnchen auf einmal, Glückwunsch! Als meine kleine Maus ihr erstes Zähnchen bekam, quälten sie auch untertags die Schmerzen, echt beneidenswert, dass deine Tochter das besser wegsteckt.

Meine Kleine hatte nachts auch furchtbare Schmerzen, konnte nicht mehr einschlafen, wachte ständig auf und weinte durchgehend. Ich habe dann begonnen bei ihr Dentinox Gel N Zahnungshilfe zu verwenden, und das hat uns einiges erleichtert! Sie lässt sich das Gel ohne Probleme auftragen und schläft kurz danach ohne Schmerzen ein. Die Wirkung hält für längere Zeit an, weshalb sie auch wieder durchschlafen kann und uns zum Glück nicht mehr den Schlaf raubt!

Bin echt begeistert von diesem Gel und kann es dir nur weiterempfehlen!
Hoffe deiner Kleinen geht es bald besser sodass ihr auch wieder angenehme Nächte habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.