Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 22.04.2017, 22:46 Uhr

Zahnen

Ein gekühlter Beißring war auch bei uns eine große Hilfe. Meine Kleine hat zwar auch beim Zahnen durchgeschlafen, aber sie hat schwerer in den Schlaf gefunden. Da hat der Beißring (als ich dann endlich daran gedacht habe, ihr den zu geben), echt geholfen. Ansonsten haben einige in meinem Umfeld schon das Zahnungsöl vom Onlineshop der Bahnhofapotheke empfohlen. Das wird wohl auf die Wange gegeben. Ob das nun wirklich hilft, kann ich aber echt nicht beurteilen. In der Apotheke hat mir meine Lieblings-Apothekerin, die selbst zwei Kleinkinder hat, Osanit empfohlen. Das sind so Kügelchen, die man in die Wangentasche gibt, wo sie sich auflösen. Rein pflanzlich, mit Kamille und anderen Heilkräutern. Das soll wohl die Schmerzen lindern und beruhigen. Das kann ich dann aber erst bei den nächsten Zähnchen testen, so dass ich auch da noch nichts über die Wirksamkeit sagen kann. Alles Gute jedenfalls, und dass die Zähnchen bald durch sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.