Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimaui89  am 11.04.2017, 20:25 Uhr

Wunder Po. Hilfe was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin echt am Ende meines Latein.
Erstmal zu uns. Mein Kleiner ist 9Monate alt. Unten spitzt nun endlich das erste Zähnchen. Also er schimmert nicht nur durch sondern man kann ihn nun auch fühlen...
Seit gestern hat er etwas Durchfall. Gestern waren es drei Stuhlwindeln, heute hatte ich spätestens alle zwei Stunden eine, teilweise eher stündlich. Der Po ist nun furchtbar rot, wund und nässt und mein Kleiner leidet wie Hund. Er fängt an zu weinen sobald ich ihn auf den Rücken lege....

Was wir schon versucht haben: Wundschutzcreme, medizinische Zinksalbe, Puder, Schwarztee auftupfen und trocken Föhnen. Er war auch heute Abend 2h ohne Windel.
Ich habe übrigens keine Idee woher der Durchfall kommt. Er hat nichts neues gegessen, ich auch nichts besonderes (Wir stillen noch), er hat auch Appetit und isst sehr gut. Alles wie immer nur das sein Stuhl ihn sehr reizt.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Wäre sehr sehr dankbar. Würdet ihr zur Nacht Zäpfchen geben?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.