Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 28.03.2017, 9:37 Uhr

Welchen Buggy habt ihr?

Guten Morgen!
Da wir das erste Mal mit zwei Kindern in den Urlaub fahren, brauchen wir für die Zeit einen Buggy, der ein kleines Klappmaß hat (damit alles ins Auto passt). Außerdem sollte er gefedert sein und eine Liegeposition haben. Zwergi wird zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt sein.
Also, welche Buggys könnt ihr empfehlen?
Ich hoffe auf viele Anregungen.
Schöne Grüße Jana

 
8 Antworten:

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Gustavinchen am 29.03.2017, 0:05 Uhr

Viele finden den Joie Litetrax 4 air gut. Für mich geht der nicht, weil der Schieber zu niedrig ist. Wir liebäugeln jetzt mit einem Gesslein S4 air+.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von EarlyBird am 29.03.2017, 15:46 Uhr

Also wir haben auch den Litetrax und ich find ihn klasse.
Handhabung total easy und er passt in mein winziges Auto ohne Probleme.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von jolina06 am 29.03.2017, 16:20 Uhr

Bei dem mytrax kann man den Schieber verstellen ich habe den jetzt geholt nd bin zufrieden

vlt ne alternative für diCh?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Jani0312 am 29.03.2017, 17:14 Uhr

Wir haben auch den joie litetrax 4 (nicht air)
Sind sehr zufrieden!
Ich weiß allerdings nicht, ob das klappmaß für euer Auto und den geplanten Urlaub klein genug ist.
Ne Freundin hat sich den nicht gekauft, weil er nicht ganz in ihr sehr kleines Auto gepasst hat (wegen den Reifen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Gustavinchen am 29.03.2017, 23:57 Uhr

Danke für den Tipp! Die Entscheidung ist jetzt tatsächlich für den MyTrax gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Ingata am 01.04.2017, 19:58 Uhr

Hier ist der Joie Litetrax 3 im Gebrauch seit der Mini 5 Monate alt ist. Da hat sich wirklich jemand mal Gedanken über praktische Handhabung gemacht. Ich liebe das Ding :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von jolina06 am 01.04.2017, 20:45 Uhr

Gern geschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Kati242003 am 03.04.2017, 17:03 Uhr

Hi wir haben den joeie litetrax. Da is eine Schlaufe unter dem Sitz und daran zieht man und kann ihn zusammen klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.