Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimberlill am 24.09.2016, 0:48 Uhr

wan konnten eure kinder was?

Ne ne so eine bin ich nicht gotteswillen aber mein sohn 4 wochen wenn er auf den bauch liegt bei mir auf der brust oder auch im bett kann er schon lange den kopf oben halten oder auch wenn ich ihn hoch hebe merke ich das ich nicht mehr ganz so auf den kopf aufpassen muss und von rücken auf den bauch drehn kann er auch schon macht er zwar eher selten von allein aber deswegen hatte mich das interessiert wies bei anderen so ist...auch den nuckel nimmt er öffters alleinr mit der hand aus den mund aber danke für die antwort :)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.