Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 22.09.2016, 22:35 Uhr

wan konnten eure kinder was?

Hallo,hoffe nur das du nicht eine von denen bist sie sagen Babys müssen mit..... das und das.Sowas finde ich schrecklich.
Ich kann mich nicht genau erinnern,müsse nach schauen.aber ca.
Kopf heben 2 1/2 Monaten
Drehen auf den Bauch 3-4 monate/zurück kam dann später.
Robben Ende 5-Mitte 6ter monat
Sitzen 7 Monat
Krabbeln Ende 8-9 Monat
Dann auch hochziehen
Laufen an der Hand 10-11 Monat
Frei laufen mit 1 Jahr paar tagen
Sprechen tut sie nur Mama ab und zu Papa, Ja ,nein (ne) ham ham und so Wörter die nur Kenner verstehen .
Ach erstes lachen....glaube 4 oder 5 ein lächeln schon vorher.
Mein gott ist noch garnicht so lange her und ich kann mich nur schwer erinnern ist schon peinlich...habe mir es aber auf geschrieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.