Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimberlill am 28.09.2016, 18:23 Uhr

wan konnten eure kinder was?

Ja aber wie gesagt macht er eher selten aber er hats schon gemacht da liegt er auf den rücken und macht dan sone schwungartige bewegung zur seite und plums ist er auf den bauch...
Und greifen kann er auch schon recht stark er zieht auch an meinen haaren und an mein ohrringen das es sogar leicht wehtut :)
Aber er war schin von anfang an so aktiv immer am rumzappeln mit armen und beinen als würde er ein tänzchen vorführen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.