Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 02.02.2017, 12:11 Uhr

Trinkprobleme

220-240 5x täglich ist auf Dauer eh zuviel, insofern gut, wenn er das runterregelt. Hast Du mal geschaut ob er einen Soor hat (weiße Flecken im Mund). Hast du was an der Milch geändert? Beikost eingeführt, so dass er vielleicht Bauchdrücken hat? Kränkelt er? Gibst du ihm die Flasche nach Uhrzeit oder wenn er wirklich Hunger hat und was will?

180 5x täglich ist eine gute Menge für das Alter. Wenn er damit immer nasse Windeln hat und satt genug wird, ist alles okay.

Klar können die Zähne und ein Schub mal reinspielen und mit 19 Wochen kann er sehr gut in einem Schub stecken.

Ich würde mir nicht so einen Kopf um die Trinkmenge machen, denn sie erscheint mir erst einmal völlig ausreichend - vorausgesetzt das Kind hat wie gesagt regelmäßig nasse Windeln und nimmt nicht ab.

Ansonsten mal beim Kinderarzt vorstellen und prüfen lassen, ob er eventuell was ausbrütet.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.