Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi0103 am 30.08.2009, 16:26 Uhr

Mal ne Frage zu Gelbsucht und Fensterglas...

Hallo Mädels,
meine Tochter ist am 24.8. per KS (39+3) geboren, wir sind am 28. nach Hause.
Nu hab ich das Gefühl, dass sie ziemlich gelb ist, weiß nicht genau, ob sie schon im KH so gelb war oder nicht...

Heut war ich 1,5 Std mit ihr draußen, aber es ist ziemlich windig, daher meine Frage:
Hilft es denn auch, wenn ich sie hinter geschlossenem Fenster ins Tageslicht lege, denn so weit ich weiß, kommt doch die UV-Strahlung gar nicht durch die Scheibe?

Wär toll, wenn das jemand von Euch wüßte.

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.