Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 27.08.2009, 20:47 Uhr

Frage zu Windsalbe

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir gestern für meine Kleine eine Tube Windsalbe gekauft, weil sie doch ein wenig Blähungen hat. Ich reibe ihr die morgens und jeden Abend etwas davon im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel ein. Ich merke auch, dass sie dabei total entspannt.

Jetzt würd mich aber mal interessieren wie lange ich das einreiben soll. Solange bis die Salbe eingezogen ist oder reicht es wenn ich es nur ein wenig verreibe?

Lg. Melanie

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Windsalbe

Antwort von mamii86 am 27.08.2009, 21:53 Uhr

wir machen das immer solange bis es eingewirkt ist... unserer geniesst es auch immer total...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.