Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N@nu am 25.08.2009, 13:45 Uhr

SS vorbei nun die kilos loswerden aber wie ??????

hi,
leutchen habe am 07.07.09 entbunden und habe kein gramm bis heute verloren (habe 20 kilo zugenommen). ich stille mein kind, ich mach auch kein diät oder so...
Im forum lese ich wie die mamis werend sie stillen ihre kilos loswerden bekomme ich ein zuviel.

Wie oder Was mache ich falsch

 
7 Antworten:

Re: SS vorbei nun die kilos loswerden aber wie ??????

Antwort von mamapapa2009 am 25.08.2009, 14:27 Uhr

also bei uns im juni/juli fourum stillen auch fast alle noch und die meisten haben auch noch ihre kilos drauf und machen jetzt zusammen ne diät...kannst uns ja mal besuchen kommen


http://junimamas2009.foren-city.de/


Bin auch da und hab am 1.07. entbunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS vorbei nun die kilos loswerden aber wie ??????

Antwort von knuffelbär am 25.08.2009, 15:22 Uhr

Also Diät solltest du ja eh nicht machen, es gibt aber zwei Typepn von Frauen, die einen nehmen wärend des stillens ab und die anderen erst mit dem abstillen, einige auch gar nicht, aber das liegt dann meist an falscher Ernährung oder einer Fehlfunktion der Schilddrüse.
Ich habe auch wärend der Stillzeit toll abgenommen, war am Ende sogar 5kg leichter als vor der Schwangerschaft, habe dann aber nach der Stillzeit gleich wieder zugenommen und am Ende hatte ich etwa das gleiche Gewicht wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS vorbei nun die kilos loswerden aber wie ??????

Antwort von Biene81 am 25.08.2009, 16:40 Uhr

Tröste dich, habe im Mai entbunden (2. Kind), stille auch und verliere ebenfalls keinen Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS vorbei nun die kilos loswerden aber wie ??????

Antwort von kleine87 am 25.08.2009, 21:45 Uhr

Ich sag dir wie.. Gib sie einfach mir

Hab am 20.07 entbuden und seitdem 12Kg abegnommen obwohl ich ganz normal esse und stillen tue ich auch.. Möcht aber noch ca. 4-5 Kg mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@N@nu

Antwort von Keks10 am 26.08.2009, 12:34 Uhr

hast du denn nach der geburt nichtmal ein paar kilos runter.....da muß doch automatisch was weg sein....????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS vorbei nun die kilos loswerden aber wie ??????

Antwort von kathi2007 am 27.08.2009, 13:22 Uhr

Hallo hatte im August 2006----------56 Kg bei 170cm,dann schwanger im mai 2007 entbunden 85 kg und heute sin es immer noch 70kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS vorbei nun die kilos loswerden aber wie ??????

Antwort von bluemchen05 am 29.08.2009, 22:08 Uhr

hallo,
meine tochter ist 5 monate alt und ich hab noch ca.7-8kg "über"...
da ich genau weiß, daß ich diese pfunde selber nicht mehr loskriege, geh ich in 2 wochen (wenn der rückbild.kurs vorbei ist), wieder zu den weight watchers.
ich schaff das nie alleine, brauche den "gruppenzwang".
wenn du auch keine ausweg siehst, das alleine hinzukriegen, kann ich das nur empfehlen. es gibt auch vormittagstreffen.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.