Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica2009 am 27.08.2009, 18:09 Uhr

Blutung !!!!! ???

Hallo Ihr lieben...

Ich hab mal eine frage..Also ich habe heute vor 5 wochen meine tochter zu welt gebracht und naja ich hatte auch den wochenfluss ganz normal und gut 2 wochen stärker und dann wurde es immer weniger naja und dann war es fast weg und jetzt hab ich seit 3 tagen wieder blutung und das net grade wenig ich blute wie ein schwein es leicht echt das ich schon voll unangenehm.besonders wenn ich stehe läuft es iiiigit... hattet ihr das auch so? also bei meinem sohn vor 5 jahren war es nicht so..meint ihr das ich meine erste regel wieder nur halt sehr stark?

lg

 
2 Antworten:

Re: Blutung !!!!! ???

Antwort von Biene81 am 27.08.2009, 19:55 Uhr

Das kann verschiedene Ursachen haben. Z.B. kann es der Wochenfluß sein, der durch Streß nochmal zurückkommt oder es können Plazentareste sein, die nicht erkannt worden sind nach der Entbindung oder eben auch eine starke Periode. Ich würde es auf jeden Fall ablären lassen, vor allem wenn die Blutung so enorm stark ist. keine Zeit verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung !!!!! ???

Antwort von Bonniebee am 28.08.2009, 10:48 Uhr

Hallo,

jap, das war bei mir genauso, das ist oft tatsächlich schon wieder die erste Regel. Bei mir kam sie auch so früh, obwohl ich noch voll stillte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.