Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 22.04.2017, 0:24 Uhr

Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

Alles klar, wusste ich nicht. Hab mich mit dem veganen Essen und Trinken noch nicht so beschäftigt. (Ich muss aber gestehen, dass ich gerade ziemlich kichern musste, weil ich mir vorgestellt habe, dass die Veganer zwar Fleisch essen, aber kein artfremdes... Sorry, ich weiß, dass das albern ist, aber der Gedanke ist mir ganz gegen meinen Willen durch den Kopf geschossen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.