Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 22.04.2017, 22:58 Uhr

Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

Wie gesagt, ich hatte mich damit bislang nicht so sehr befasst. Aber so, wie Du es schilderst, ist es ja durchaus ein nobles Anliegen. Wenn auch natürlich in Anbetracht der großen Bevölkerungsdichte sehr schwer für die breite Masse umzusetzen. Aber das ist ja nun ein anderes Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.