Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 10.08.2013, 14:53 Uhr

ZT 34 und

Hallo Wuselmarv!

Ich bin immer bemüht, korrekt zu antworten. Aus deinem Post war nicht zu erkennen, dass du sonst auch deutlich längere Zyklen hast. Hätte das dagestanden, wäre meine Antwort sicherlich etwas anders ausgefallen.

Ausgehend von Zyklen um 27/28 Tage wärst du ja beim Testen über NMT gewesen. Und da nimmt die Wahrscheinlichkeit beim dritten oder vierten Test doch noch positiv zu testen tatsächlich ab. Das ist auch nicht böse gemeint.

Geht man aber von durchschnittlich längeren Zyklen aus, etwa von 34/35 Tagen, sieht das doch wieder anders aus. Denn das ist schon ein Unterschied von 7 Tagen. Und da könnten die ersten Tests durchaus zu früh gewesen sein.

Bei unregelmäßigen Zyklen geht man immer vom längsten aus und testet dann erst.

Meine zweite Zyklushälfte war zum Beispiel immer zwischen 15 und 17 Tagen lang. Und weil ich damit die Spannbreite meiner 2. Zyklushälfte kannte, habe ich NMT immer schon von selber 3 Tage später datiert. Wäre ich immer von einer 14-tägigen zweiten Hälfte ausgegangen hätte ich wahrscheinlich über 20 Schwangerschaftstest gemacht, immer negativ. Ich habe von vornherein immer ES+18 anvisiert. Das hatte sich dann aber bis auf das letzte und einzige mal immer schon von selbst erledigt.

Und dieses eine mal habe ich es dann den Arzt überlassen den Test zu machen (ich war da ES +19).

Aber das bei dir ja durchaus noch Chancen auf einen positiven Test vorhanden sind, nämlich durch einen deutlich längeren Zyklus habe ich dir ja auch geschrieben. Denn eins kann auch ich nicht: Hellsehen!



Teste ruhig nochmal! Wem schadet es denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.