Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 09.08.2013, 20:05 Uhr

Ich will ....................!

Ich sag euch Mädels mich interessiert es nicht mehr.
Ich hab genug von diesen blöden Schmierblutungen.
Ich blute jetzt seit 14. Juli, meist sind/waren es nur Schmierblutungen, bis auf 5 oder 6 Tage wo ich mensstarke Blutungen hatte.
Ständig Binden tragen und das bei der Hitze.
Und ganz ehrlich, ich will wieder Sex.
Hab jetzt sogar aufgehört den Himbeerblättertee zu trinken, denn da wird die Lust ja noch größer und was bringt mir das, gar nichts.
Ich fang die Warterei schon immer nervig, aber so genervt wie ich jetzt bin das ist kaum mehr auszuhalten.
Und ständig fragt mich meine Mann und wann gibt's wieder mal Liebe - grrrrr - er bekommt von mir immer die gleiche Antwort, wenn es soweit ist wird er der zweite sein der es erfährt.
So das war jetzt wieder mal ein Sinnlosposting von mir, aber ihr seit die einzigen die das einigermaßen verstehen können.
Schönen Abend noch.

 
9 Antworten:

Re: Ich will ....................!

Antwort von timmis mama am 09.08.2013, 20:16 Uhr

Liebe Gabi... zwar sind wir nicht ganz so lange abstinent wie ihr, aber ganz ehrlich: Genau an dem Tag, wo kein Ferienkind hier rumgeistert, mein Mann nicht arbeiten muss und wir uns beide den Abend füreinander frei gehalten haben bekomme ich mittags meine Mens. Toll. Genau das habe ich gebraucht. Ich mein, klar ich habe darauf gewartet das sie kommt aber hätte sie nicht wenigstens 8h warten können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ....................!

Antwort von Gabi1981 am 09.08.2013, 20:27 Uhr

Ist ja wirklich auch nicht besser.
Aber auch das kenn ich momentan nur zu gut.

Letzte Woche Samstag dachte ich mir auch,
ja jetzt wird es was.
Ganzen Tag keine Blutungen alles bestens,
am Abend schön mit den Nachbarn im Garten gesessen,
ein wenig geplaudert,
ein paar Gläschen Wein,
dann Kinder ins Bett
und
eigentlich wollte ich dann mit meinen Mann im Schlafzimmer verschwinden,
doch der hatte noch nicht genug Alkohol
und
wollte noch unbedingt eine zweite Flasche Wein köpfen,
also saßen wir noch zwei Stunden zusammen,
haben gequatscht
und
gelacht
und
dann
vor dem Bett gehen noch schnell aufs Klo
und
da war sie wieder die Blutung.

Ich hätte heulen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ....................!

Antwort von timmis mama am 09.08.2013, 20:29 Uhr

Zum Glück trinkt mein Mann keinen Alkohol...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ....................!

Antwort von Gabi1981 am 09.08.2013, 20:31 Uhr

Das ist ja das tolle, meiner auch ganz selten und an dem Tag hat es ihm einfach geschmeckt. Er hätte sich nachher selbst in den A....... beißen können. Das hat man nun davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ....................!

Antwort von timmis mama am 09.08.2013, 20:41 Uhr

ja meiner ärgert sich auch das er mich gestern abgewimmelt hat... vielleicht sollte ich ihm Himbeerblättertee geben, der soll ja gegen Unlust helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ....................!

Antwort von ebbydos am 09.08.2013, 21:45 Uhr

Habt ihr keinen GV, wenn ihr eure Tage habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ....................!

Antwort von timmis mama am 09.08.2013, 22:08 Uhr

Nee... fühle mich nicht gerade sexy in der Zeit und außerdem findet mein Mann das nicht gerade prickelnd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ....................!

Antwort von Lulila36 am 09.08.2013, 22:35 Uhr

Ich glaub ich würd nach sowas an alles andere als an sex denken aber jeder ist anders. Hoffe dass die blutungen schnell weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ....................!

Antwort von Gabi1981 am 10.08.2013, 7:50 Uhr

Nein danke das will ich nicht, find ich einfach ekelig und mein Mann denkt das so wie ich.
Kenn aber viele die damit kein Problem haben und ich sag immer jeden das seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.