Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 09.08.2013, 12:04 Uhr

ZT 11

Bin aus dem Urlaub zurück!!! War sehr schön ( 5 Tage Kärnten)
Nun bin ich ZT 11 und habe spinnbaren ZS! Gutes Zeichen!
Wollte ja brav diesen Monat verhüten. Hochzeit im September und check up beim Arzt! ( noch keinen Termin) Ich hatte ja schon einiges abklären lassen:
Gerinnnungsstörungen
Schildrüsenwerte
Alles okay! Progesteronschwäche habe ich wohl auch nicht! Nun lasse ich es den Monat doch drauf ankommen! Kann einfach nicht abwarten!
Es ging jetzt 4x hintereinander schief! ( 3x 9.SSW MA, 1x 6. SSW spontan)
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: ZT 11

Antwort von Pattylabelle am 09.08.2013, 13:02 Uhr

Ich glaube, das kannst nur Du (gilt für mich auch) selber wissen.

Ich möchte auch noch nicht aufgeben! Ich drücke Dir die Daumen ganz ganz feste!!!

Das nächste Mal will mich meine Hebamme mit Globuli "vorbehandeln".
Keine Ahnung ob das was bringt, aber ich klammere mich an alles was helfen könnte!

Von Herzen VIEL GLÜCK, auf das es das nächste Mal klappt und bleibt, und Du in 40 Wochen ein kleines, süßes und gesundes Baby an der Brust hast
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von Lulila36 am 09.08.2013, 13:18 Uhr

Sorry finde ich fahrlässig was du vorhast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von Nickel38 am 09.08.2013, 13:35 Uhr

Wenn es aus ärztlicher Sicht OK ist, musst Du auf Dein Herz hören. Bauch und Herz im Einklang sind immer gute Voraussetzungen :-)
Solltest Du noch warten oder möchtest Du wegen der Hochzeit im September?

PS: Zu der Antwort vor mir: wieso soll das unverantwortlich sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von insala am 09.08.2013, 17:44 Uhr

Was bitte genau meinst Du mit fahrlässig?
Wenn mein FA das okay gibt und sogar er zuverlässig ist, daß es nochmal klappt? Also da bin ich mal gespannt, was genau Du meinst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von Blume292 am 09.08.2013, 18:01 Uhr

4 Fehlgeburten sind kein Zufall mehr und müssen irgendwo eine Ursache haben. Nach vier Fehlgeburten infolge könnte ich es auch nicht mehr einfach so auf mich zukommen lassen. Ich hätte immer Angst vor dem nächsten Mal!

Offensichtlich stehen ja noch Untersuchungen aus. Wie ist es mit der Genetik? Wurde das schon mal überprüft?

Ich würde diese Ergebnisse noch abwarten. Hormonbestimmungen reichen bei FG nicht immer aus, um sagen zu können, alles ok!

Aber bedenke, wenn genetische Probleme die Ursachen sind, kann es durchaus auch passieren, dass die SS hält aber am Ende dein Kind ein schrecklich schweres Leben haben könnte!

Ich will dir keine Angst machen, aber manchmal ist es vernünftiger abzuwarten bis die Ursachen geklärt sind! So schwer es dir auch fällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von Lulila36 am 10.08.2013, 9:22 Uhr

Das meinte ich mit unverantwortlich. Wegen der 4 fg einfach so weitermachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von insala am 10.08.2013, 17:46 Uhr

Ja, da habt ihr sicher Recht! Aber zu sagen, daß es fahrlässig sei, weiterzumachen, finde ich etwas heftig! Der Kinderwunsch ist sehr groß und ich bin mit Sicherheit nicht verantwortungslos!
Ich wollte jetzt wegen der Hochzeit pausieren, wegen dem ganzen Streß.
Mein FA meinte, bei der ganzen Untersucherei kommt meistens nichts raus. Bei mir war Streß jedesmal dabei! 1. FG Umzug, 2. FG Mama gestorben,
3. und 4. FG Umzug Papa. ( habe nicht schwer getragen, aber es war streßig genug)
Nach der Hochzeit wird es hoffentlich ruhiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.