Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuselmarv am 09.08.2013, 8:43 Uhr

Hallo! *wink*

Hallo zusammen,

ich lese hier auch schon eine ganze Weile mit und wollte mich jetzt auch aktiv beteiligen. [Das wollte ich eigentlich die Tage schon, meine Antwortversuche sind aber leider nicht erschienen. Ich hoffe, ich tipper das hier nicht umsonst ]

Noch hänge ich im 4. ÜZ fest - NMT wäre am Sonntag gewesen. Gestern habe ich negativ getestet, jetzt warte ich nur noch darauf, dass der nächste endlich los geht.

Nachdem die Tendenz bislang fallend war - nach laangen 34 Tagen 30, dann 27, bin ich jetzt wieder bei ZT 33

Sooo lange üben wir ja noch nicht, aber da es beim 1. Mal praktisch sofort geklappt hat, kommt es mir schon ganz schön lange vor. Und der April wäre so schön gewesen, dann hätten wir einen Abstand von 2 Jahren gehabt...

Ganz liebe Grüße und an aktiven und noch stillen Hibblerinnen! Schön, dass es dieses Forum gibt!

 
7 Antworten:

Re: Hallo! *wink*

Antwort von sunshine39 am 09.08.2013, 9:30 Uhr

hallo wuselmarv und herzlich willkommen.

wünsche dir eine schöne und hoffe nicht allzu lange hibbelzeit. vielleicht bist du es ja schon, wie schreibt man immer so schön, solange deine mens noch nicht da ist, kann man hoffung haben. wünsche dir jedenfalls alles alles gute.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! *wink*

Antwort von Emmi_Karamell am 09.08.2013, 10:51 Uhr

Hallo,

Willkommen!
Die schwankende Zykluslänge habe ich auch, das pendelt zwischen 27 und 35 Tagen. Wirklich schlimm ist das ja nicht, aber sehr, sehr nervig! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell weißt, woran du bist.
LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! *wink*

Antwort von Nickel38 am 09.08.2013, 13:43 Uhr

Auch happy welcome....

Diese Warterei, ja, damit haben wir leider irgendwie alle zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! *wink*

Antwort von Wuselmarv am 09.08.2013, 14:46 Uhr

Hallo sunshine39,

lieben Dank!

Ein klitzekleines bisschen Resthoffnung habe ich noch (die stirbt ja bekanntermaßen zuletzt ), aber so richtig wirklich dran glauben kann ich nicht mehr so recht.

Hatte mich doch schon sehr mit den kürzer werdenden Zyklen angefreundet... Deutlich über 30 Tage ist schon ziemlich doof. Seufz.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! *wink*

Antwort von Wuselmarv am 09.08.2013, 14:53 Uhr

Hallo Emmi,

lieben Dank!

35 Tage liegen schon im ganz schön doofen Bereich, was? Die Vorstellung, mindestens eine Woche länger warten zu müssen als andere finde ich zumindest immer ziemlich - öhm - unerfreulich

Nimmst Du Ovus? Ich hatte zwischenzeitlich mal eine 7er Packung in der digitalen Variante - die hat aber nicht ausgereicht und geht ja ganz schön ins Geld. Und irgendwie macht mich das noch verrückter...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! *wink*

Antwort von Wuselmarv am 09.08.2013, 14:56 Uhr

Hallo Nickel38,

auch Dir lieben Dank!

Wenn die Zahl in Deinem Nick *irgendwas* mit Deinem Alter zu tun haben sollte, haben wir noch was gemeinsam!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! *wink*

Antwort von landmotte am 09.08.2013, 20:02 Uhr

hey, herzlich willkommen und toi toi toi, das es beidir doch diesen zyklus geklappt hat, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.