Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackyh1987 am 08.08.2013, 12:00 Uhr

Angst

Hallo Mädels,

hatte am 19.07 eine frühe Fehlgeburt und jetzt hab ich die ganze Zeit Angst, dass es gar nicht mehr klappen wird...
Bei meinem Sohn (geb. August 2012) hat es im 3.ÜZ geklappt und bei meinem Sternchen im 1.ÜZ. Aber ich mach mir jetzt so einen Streß und bin nur noch schlecht gelaunt, weil ich so Angst habe, dass was nicht stimmt usw. Frauenärztin meinte mein Sohn wäre ja der beste Beweis, dass alles ok ist...
Jetzt haben wir direkt nach der FG weitergeübt (weil FG war 6.SSW und war wie ne verspätete Mens laut Ärztin), aber ich denk irgendwie, dass es nicht geklappt hat...NMT ist aber auch erst am 19.08...wenn sich nicht eh alles verschoben hat.
ICh weiß selbst nicht warum ich mich so streße...vielleicht weil ich SS-Diabetes hatte und meine Werte jetzt mit Langzeitzucker bei 5,7% schon an der Grenze sind und ich denk es hat was damit zutun usw...
Habt ihr auch so Gedanken?

Liebe Grüße,
Jacky

 
4 Antworten:

Re: Angst

Antwort von piglet am 08.08.2013, 12:08 Uhr

Hallo,
tut mir leid, daß Du eine frühe FG hattest, aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber du bist jetzt im 2.ÜZ? Das ist ja wohl nicht lange...Du schreibst ja selbst, daß Du für Euren Sohn 3ÜZ brauchtet...

Wenn Du unsicher wg. Deinem Diabetes bist, dann laß das abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von jackyh1987 am 08.08.2013, 12:13 Uhr

Nee es ist nicht lange, aber jetzt hatte es eben im 1.ÜZ geklappt und die Freude war groß...und dann auf einmal alles vorbei und die Angst, dass es eben immer wieder zu einer FG kommt und nie mehr klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von piglet am 08.08.2013, 12:20 Uhr

Ich kenne das, und hier wohl fast alle, nur nach vielen ÜZ...
Falls es Dich tröstet:
2009 in ÜZ 10 positiver SST, 2 Wochen später Blutungen, Abgang ohne Curr.
Im folgezyklus ÜZ 11 schwanger mit Sohn, geboren Juli 2010.
Seit Juli 2012 am Üben, in ÜZ 1 schwanger, 4 Tage später Blutungen-Abgang ohne Curr.
April 2013 in ÜZ 10 positiver SST, 2 Wochen später Blutungen, Abgang ohne Curr.
Juli 2013 in ÜZ 12 positiver SST, 1 Woche später Blutungen, Abgang ohne Curr.

Ich werde offensichtlich schwanger aber es bleibt nicht...vereinbare next week Terminj beim KiWu Spezialisten, weil ich schon fast 38 bin und nimmer ewig Zeit hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von insala am 09.08.2013, 11:50 Uhr

Es wird schon werden! Ich hatte 4 FG hintereinander und bin nach 1 bis 3 ÜZ wieder schwanger geworden. Hatte auch SS Diabetes. Hat damit nix zu tun!
Drücke Dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.