Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 09.08.2013, 13:08 Uhr

epddwnb

Ich bin heute am ZT 35 angelangt und mir ist richtig übel. Hab vorhin meine 2. Tasse Kaffee weg geschüttet, weil die mir gar nicht geschmeckt hat. (Bin normal ein Kaffeesuchti). Habs auch seid 1-2 Stunden Probleme mit dem Kreislauf, obwohl ich heute gefrühstückt habe. (Tu ich normalerweise nicht, weil wir früh zu Mittag essen). Ich weiss auch nicht, was los ist. Hoffe nur, das es bald wieder besser wird, muss heute Mittag noch arbeiten.

lg

 
9 Antworten:

Re: epddwnb

Antwort von Pattylabelle am 09.08.2013, 13:14 Uhr

Ich hoffe, dass es nicht besser wird, und dass dass ssAnzeichen sind

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb

Antwort von ebbydos am 09.08.2013, 13:22 Uhr

Ich weiss mir keinen Rat mehr. Ich hatte am Dienstag ja nen negativen Test, von daher mache ich mir im Moment nicht wirklich große Hoffnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb

Antwort von Nickel38 am 09.08.2013, 13:28 Uhr

In dem Fall wünsch ich Dir aber auch nicht, dass es besser wird ;-).
Du hast Geduld und machst keinen Test? Respekt....

LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb

Antwort von ebbydos am 09.08.2013, 13:32 Uhr

Hmm, meinst du denn, es ist sinnvoll noch einen Test zu machen? Ich hatte die letzten beiden Zyklen von jeweils 27 Tagen, hätte also demnach meine Tage am Freitag bekommen sollen. Da hatte ich schon einen negativen Test gemacht und am Dienstag auch. Nun bin ich an Tag 35. So einen langen Zyklus hatte ich nur direkt nach absetzen der Pille einmal. (Im Januar)
Bin total unschlüssig. Hatte vor ein paar Tagen dann hier auch als Antwort bekommen, das das eventuell auch eine Zyste sein könnte. (Sowas hatte ich jedoch noch nie und auch in meiner Familie ist sowas unbekannt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb

Antwort von puppini am 09.08.2013, 13:39 Uhr

Huhu, also ich hatte mal ein Myom in der Gebärmutter, das ist eigentlich ähnlich wie ne Zyste. Da war aber genau das Gegenteil der Fall, dass ich viel stärkere Blutungen hatte als sonst....
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, vielleicht wird der nächste Test ja doch positiv...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb

Antwort von Nickel38 am 09.08.2013, 13:41 Uhr

Diese Tests kosten ja leider auch immer.
Ich würde bis MO noch warten und dann mal den Gyn aufsuchen.
Und wenn man sich mal mit Wartezeit hinsetzt, naja, ausnahmsweise.
Ob das jetzt eine Zyste sein kann, würde eh nur ein Gyn bestätigen können.
Ich hatte früher öfter mal harmlose Zysten, die mit Regelblutung verschwinden. Bis dato hatten diese bei mir aber nicht meine Periode so verschoben.
Gyn, Wochenende Ablenkung.

Berichte mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb

Antwort von ebbydos am 09.08.2013, 14:06 Uhr

Ich glaube, bis Montag warten, ist eine gute Idee. Hab auch eben nicht viel zu Mittag essen können, mir ist schon wieder übel... Aber, ich muss nun mal auf die Arbeit...

lg und danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??epddwnb??

Antwort von waini am 09.08.2013, 14:22 Uhr

ich hoffe auch für dich, dass es doch eine ss ist! würde an deiner stelle wohl auch in 2-3tage nochmal testen und wenns dann immernoch neg ist, mal beim fa anfragen

PS: was bedeutet denn der betreff??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??epddwnb??

Antwort von ebbydos am 09.08.2013, 21:28 Uhr

Ein Posting, das die Welt nicht brauch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.