Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikohle39 am 09.08.2013, 19:11 Uhr

Keine Regel trotz Clomi

Hey Mädels ,

Ich versteh die Welt nich mehr ;-( nehme clomi seit ein paar Monaten mein alter Fa sagt die homonwerte sind Super ... Er hat aber kein Ultraschall gemacht und ist auch zu weit weg nach Umzug also ich zu einem neuen .. Der machte den Schall
Und siehe da ... 11. Tag nur 3,5 mm also Nichts ... Blut abgenommen und dann der Schock ..... Ist vorbei mit Kinderwunsch sagt er bei den Werten keine Chance nich mal mit künstlicher Befruchtung ! Meine Eierstöcke wollen nicht mehr .... Und nun bin ich seit einer Woche überfällig Test neg ... Hallo ich bin erst vierzig ....

Lg traurig bin

 
7 Antworten:

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Pattylabelle am 09.08.2013, 19:55 Uhr

Hm.... Ich kenne mich nicht aus, aber wie ist dann Gianna Nanini mit 46 oder so Mutter geworden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Flips2010 am 09.08.2013, 20:08 Uhr

also das find ich ja echt hart... also ich kenn mich da nicht aus...
aber der kann doch nicht von einem ultraschall und einma Blut darauf schliesen ??? geh doch in ne Kiwu-Klinik die kennen sich bestimmt besser aus...
ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Blume292 am 09.08.2013, 20:55 Uhr

Ich vermute mal er hat das Antimüllerhormon gemessen! Und wahrscheinlich war auch die Rede von verfrühter Menopause!

Aber solche Diagnosen würde ich mir immer von einem zweiten Arzt, praktischerweise von einem Kinderwunschspezialisten bestätigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Sophie71 am 09.08.2013, 23:12 Uhr

Eizellenspende ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Nickel38 am 10.08.2013, 7:39 Uhr

Ich glaub das nicht.....Meine angedachte Schwägerin ist auch mit 2. Kind schwanger, 42 ist sie. Nee, nicht negativ denken jetzt. Homöpath aufsuchen, Gyn wechseln, ich würd nciht so schnell aufgeben. Kinderwunschklinik Termin geben lassen. Mein alter Gyn war so top und wenn ich nach dem Gyn hier gehe, wäre ich nie schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Blume292 am 10.08.2013, 15:25 Uhr

Es gibt durchaus Frauen bei denen die Menopause deutlich früher einsetzt als normal. Aber das erkennt man nicht aus einmaligen herkömmlichen Bluttests. Die Diagnose erfolgt meistens am Ende einer aufwändigen Diagnostik ......und meistens mit dem Antimüllerhormon! Aber viele Frauenärzte testen dieses Hormon nicht, weil sie die betroffenen Frauen danach nicht weiterberaten können. Eine Frau aber nach dieser niederschmetternden Diagnose, ohne weitere Beratung und Eröffnung von weiteren Perspektiven zurück zu lassen ist unverantwortlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von steffialtin am 11.08.2013, 10:13 Uhr

Hi also evtl bin ich etwas spat mit meiner antwort;) aber ich mochte dir mut machen wechsel den Fa der spinnt doch und ist total unverschàmt. 1 mit 40 ist man noch total top und 2 manche fangen erst mit 35 an mit kinder und es gibt frauen die mit kunstlicher befruchtung sogar mit 60 noch kinder bekommen haben und das nicht nur einmal;))) Hol dir bitte ne zweite meinung denn jede frau hat das recht darauf kinder zu kriegen und kann es auch noch egal wie alt ich wunsche dur viel gluck und kampfe dafur. Vg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vielen Dank für alle Antworten vom 06.08. zu Clomi

Hi, ich wollte mich noch bedanken, ich glaube es wär untergegangen wenn ich mich bei meinem Beitrag bedankt hätte. Eure Antworten haben mir echt Mut gemacht, dennoch hab ich etwas angst, da mir meine Ärztin Clomi ohne Untersuchung verschrieben hat, einfach aufgrund meiner ...

von Flips2010 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Frage zur Regel

Hallo, ich habe im März einen kleinen Sohn bekommen und wir wollen auf jeden Fall noch ein Baby. Zwar noch nicht sofort, aber wollen den Abstand nicht so groß halten. Jedenfalls stille ich voll und mein Kleiner ist 19 Wochen alt. Ich wollte mal fragen, wann ihr nach der ...

von Windelknecht 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wer kennt sich aus mit Clomifen?

Hallo ihr lieben! Bin neu hier und wir wollen sehr gerne in Geschwisterchen für unseren 15 Monate alten Sohn! Leider hatten wir im Juni eine Fg in der 8ssw! Mein Arzt meinte er kann mir Clomifen verschreiben da ich ein Pco habe! Kann mir vielleicht jemand folgende Fragen ...

von Petzi160 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Kennt sich jemand mit clomifen aus?

Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich zum ersten mal clomifen genommen und nun kam meine mens anstatt nach 31zyklustagen erst nach 40 und auch nicht besonders stark. Ein test vor einer woche war negativ bin jetzt am 4Zt und muss morgen mit clomifen anfangen soll ich ...

von steffialtin 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Gleich FA Termin zum 2. Clomifen Versuch

Hab ja schon geschrieben das der erste Versuch mit Clomifen nicht die erwünschte SS gebracht ht. Und ich war so positiv eingestellt. Jetzt bin ich wieder unten angekommen. Gehe sogar Schwangeren und welchen mit Babies aus dem Weg (war sonst nie ein Problem). So langsam verliere ...

von Ela0804 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen nehmen trotz Eisprung?

Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob jemand von euch mit Clomifen erfahrung hat! Seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden , bis heute hat es leider noch nicht geklappt :-( Ich bin 35 J./ mein Mann 37 J....Wir beide haben uns untersuchen lassen , alles ist ok ...

von Asya77 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Frage zu Clomifen und Blutungen

Guten tag meine Periode hat am 2.05 angefangen und seit dem 4.05 nehme ich eine tablette clomifen ein ich habe erst nächste woche einen Termin zur ultraschall kontrolle und wollte fragen ob man da zwischnblutubgen bekommen kann denn meine periode war gestern zuende vorgestern ...

von steffialtin 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Regel will einfach nicht kommen

Hallo ich bin seit einiger Zeit hier und verfolge Eure Beiträge. Nun da ich echt am verzweifeln bin und mir mein Frauenarzt nicht hellfen will oder kann, schreibe ich hier. Wir wünschen uns ein zweites Kind und es ist mal wieder alles nicht so einfach. Mein Sohn wurde 2008 ...

von oedie 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Erfahrungen mit clomifen

Also ich war ja gestern beim Fa und hatte den beitrag dazu geschrieben das meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist mein nmt ist in 6tagen am 1.05 ich soll aber bis zum 7mai warten wenn da nichts kommt macht er erst einen bluttest er hat mir auch clomifen mit gegeben ...

von steffialtin 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.