Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikohle39 am 09.08.2013, 19:11 Uhr

Keine Regel trotz Clomi

Hey Mädels ,

Ich versteh die Welt nich mehr ;-( nehme clomi seit ein paar Monaten mein alter Fa sagt die homonwerte sind Super ... Er hat aber kein Ultraschall gemacht und ist auch zu weit weg nach Umzug also ich zu einem neuen .. Der machte den Schall
Und siehe da ... 11. Tag nur 3,5 mm also Nichts ... Blut abgenommen und dann der Schock ..... Ist vorbei mit Kinderwunsch sagt er bei den Werten keine Chance nich mal mit künstlicher Befruchtung ! Meine Eierstöcke wollen nicht mehr .... Und nun bin ich seit einer Woche überfällig Test neg ... Hallo ich bin erst vierzig ....

Lg traurig bin

 
7 Antworten:

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Pattylabelle am 09.08.2013, 19:55 Uhr

Hm.... Ich kenne mich nicht aus, aber wie ist dann Gianna Nanini mit 46 oder so Mutter geworden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Flips2010 am 09.08.2013, 20:08 Uhr

also das find ich ja echt hart... also ich kenn mich da nicht aus...
aber der kann doch nicht von einem ultraschall und einma Blut darauf schliesen ??? geh doch in ne Kiwu-Klinik die kennen sich bestimmt besser aus...
ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Blume292 am 09.08.2013, 20:55 Uhr

Ich vermute mal er hat das Antimüllerhormon gemessen! Und wahrscheinlich war auch die Rede von verfrühter Menopause!

Aber solche Diagnosen würde ich mir immer von einem zweiten Arzt, praktischerweise von einem Kinderwunschspezialisten bestätigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Sophie71 am 09.08.2013, 23:12 Uhr

Eizellenspende ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel trotz Clomi

Antwort von Nickel38 am 10.08.2013, 7:39 Uhr