Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 09.08.2013, 18:07 Uhr

Ich kanns nicht glauben...

also erstmal hier meine Kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10385

nach dieser Kurve dacht ich keinen ES weil gar kein Anstieg der Tempi da war.. dann bin iich zur Frauenärztin, die hat mir dann ohne nachzuschauen clomi verschrieben..
ich bin heut Zyklusttag 31, meine Kurve sagte mir ja eine Zykluslänge von 32 (wenn man Ovu und ZS ausgeht) und heut zwei Tage von NMT das....

ich konnte es garnet glauben ... ich hab erstma geheult vor freude...und dann hab ich gleich noch en zweiten gemacht.... hi hi
die die mich kennen wissen das ich seit okt 2011 versuche ss zu werden und schon 2 fg hatte und seit einem jahr nicht mehr ss geworden bin... ich bin so glücklich aber ich hab auch angst das es wieder eine fg wird... ich wünsch es mir so ... ich möchte nicht mehr aus dem april bus aussteigen und von euch noch viele viele mitnehmen... drück euch dir daumen
lg flips

 
9 Antworten:

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Flips2010 am 09.08.2013, 18:09 Uhr

hier noch da foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Blume292 am 09.08.2013, 18:28 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Und nun zu deiner Kurve! Warum hast du denn aufgehört zu messen? Es ist weder eine Tieflage noch eine Hochlage zu erkennen, geschweige denn ein ES! Die niedrigen Temperaturen der "Hochlage" würden mich jetzt auch etwas verwundern.

Leider kann ich das Bild zu deinem Test nicht öffnen. War der Test denn eindeutig?

Aber Kurve hin und Kurve her........das Ergebnis zählt!

Na dann viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Blume292 am 09.08.2013, 18:44 Uhr