Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 09.08.2013, 18:07 Uhr

Ich kanns nicht glauben...

also erstmal hier meine Kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10385

nach dieser Kurve dacht ich keinen ES weil gar kein Anstieg der Tempi da war.. dann bin iich zur Frauenärztin, die hat mir dann ohne nachzuschauen clomi verschrieben..
ich bin heut Zyklusttag 31, meine Kurve sagte mir ja eine Zykluslänge von 32 (wenn man Ovu und ZS ausgeht) und heut zwei Tage von NMT das....

ich konnte es garnet glauben ... ich hab erstma geheult vor freude...und dann hab ich gleich noch en zweiten gemacht.... hi hi
die die mich kennen wissen das ich seit okt 2011 versuche ss zu werden und schon 2 fg hatte und seit einem jahr nicht mehr ss geworden bin... ich bin so glücklich aber ich hab auch angst das es wieder eine fg wird... ich wünsch es mir so ... ich möchte nicht mehr aus dem april bus aussteigen und von euch noch viele viele mitnehmen... drück euch dir daumen
lg flips

 
9 Antworten:

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Flips2010 am 09.08.2013, 18:09 Uhr

hier noch da foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Blume292 am 09.08.2013, 18:28 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Und nun zu deiner Kurve! Warum hast du denn aufgehört zu messen? Es ist weder eine Tieflage noch eine Hochlage zu erkennen, geschweige denn ein ES! Die niedrigen Temperaturen der "Hochlage" würden mich jetzt auch etwas verwundern.

Leider kann ich das Bild zu deinem Test nicht öffnen. War der Test denn eindeutig?

Aber Kurve hin und Kurve her........das Ergebnis zählt!

Na dann viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Blume292 am 09.08.2013, 18:44 Uhr

Konnte das Foto jetzt doch öffnen und der obere sieht doch positiv aus! Schmeiß dein Thermometer in den Müll und deine Zykluskure weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Pattylabelle am 09.08.2013, 19:09 Uhr

Ich gratuliere Dir und drücke fest die Daumen!!!!

Bestimmt wird alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Pattylabelle am 09.08.2013, 19:09 Uhr

Ich gratuliere Dir und drücke fest die Daumen!!!!

Bestimmt wird alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Flips2010 am 09.08.2013, 19:57 Uhr

das hab ich mir auch gedacht...ich war so enttäuscht das kein tempi anstieg da war...
ich hab nicht mehr weitergemessen, da egal welche temperatur ich über mehrer tage so eingetragen hab nichts mehr passiert ist... keine coverlin kein es symbol nix... un da unser sohn mich dann zwei ma nachts geweckt hatte hab ich dann gedacht bringt eh nix mehr und hab nicht mehr weiter gemessen...
war auch schon heut direkt bei der FÄ... sie hat auch getestet.. mußte gleich hin weil ich ja faktor V hab und spritzen muß... hab mir eben die erste gegeben... oh man wenn ich jedesma so rumpiens davor und heul
können das ganz schön lange neun monate werden... aber ich denk einfach nur drann was der lohn dafür ist ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von timmis mama am 09.08.2013, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Mensch ist das schön... Freue mich sehr für dich!!!!! Eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von bibi12345 am 09.08.2013, 20:30 Uhr

Juhuuu...herzlichen Glückwunsch!

Dann halt dich mal schön auf der fahrt fest :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Sophie71 am 09.08.2013, 23:14 Uhr

Oh wie schön, freu mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.