Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 10.08.2013, 8:57 Uhr

ZT 34 und

Ich habe die letzten 15 Jahre immer mal wieder geträumt ich sei schwanger, obwohl ich erst die letzten 2 Jahre ernsthaft versuche den Wunsch in die Tat umzusetzen.

Bestandteil des Traums war, dass es immer schon mein 4. oder 5. Kind gewesen wäre (ich habe nur 2) und mein Bauch nicht gewachsen ist!

Eine Woche vor dem positiven Test Ende April habe das nach längerer Pause wieder geträumt. Ich hatte auch sofort das Gefühl, es wäre ein Omen gewesen. Und das mit dem nicht wachsenden Bauch leider auch.

Ich habe allerdings selber keinen Test gemacht. Und so schade es auch ist, nach 2 negativen Tests sind die Chancen minimal, dass der dritte positiv ist. Vor allem bei NMT+7 sollte der Test was anzeigen.

Aber wer weiß....alles schon dagewesen, wenn es diesmal ein 30-Tage oder 31 Tagezyklus war.........versuch`s halt ein letztes mal um abschließen zu können...manchmal brauch man das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.