Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Loewenherz am 09.08.2013, 20:19 Uhr

Kindlein-Komm-Tee

Hey,
Wie schon oben erwähnt wer kennt den Tee.?
Was soll er den bewirken ich hab von ner Freundin den bekommen und Abends getrunken einmal bis jetzt...

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Kindlein-Komm-Tee

Antwort von Sommersturm86 am 09.08.2013, 21:05 Uhr

Was ist denn da drin?
kenne himbeerblütentee und frauenmanteltee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein-Komm-Tee

Antwort von Lisa-Loewenherz am 09.08.2013, 21:22 Uhr

Zusammensetzung:

Frauenmantel 50g,
Johanniskraut 50g,
Labkraut 50g,
Schafgarbenkraut 50g,
Weiße Taubnessel 10g,
Storchenschnabelkraut 50g,
Steinkleekraut 50g.

Inhalt: 310g

So steht das drauf auf der Packung.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein-Komm-Tee

Antwort von Nickel38 am 10.08.2013, 7:34 Uhr

Ich trink den auch gerade.... habe die einzelnen Substanzen mal gegoogelt, interessant, vor allem das Storchkraut da :-)......soll halt fruchtbar machen.
Fra mich nciht, ob es wirklich wirkt Schwanger bin ich ja auch noch nicht. Ich muss warten bis SO/MO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein-Komm-Tee

Antwort von Lisa-Loewenherz am 10.08.2013, 8:35 Uhr

Hallo Nickel38,

Schwanger bin ich auch noch nicht. Ob sone Tees was bewirken das weis ich nicht.. aber würde mich interessieren..

Liebe Grüße..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein-Komm-Tee

Antwort von Sommersturm86 am 10.08.2013, 9:56 Uhr

Ich denke mal, dass sie eine Schwangerschaft halt begünstigen. So wie wenig Stress, kein Alkohol etc. Garantieren es aber leider nicht.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein-Komm-Tee

Antwort von Blume292 am 10.08.2013, 10:01 Uhr

Tees, Globulis, pflanzliche Tinkturen oder alternative Behandlungen wie Fußreflexzonenmassage können einen normalen oder nur leicht gestörten Zyklus durchaus positiv beeinflussen. Aber man muss Geduld haben, 3 Monate dauert es meistens bis Effekte zu erwarten sind.

Letztendlich werden Frauen unter diesen Maßnahmen auch schwanger, ob es nun an diesen Produkten und Behandlungen lag, oder einfach nur Zufall war ist nicht zu klären. Denn genauso vielen Frauen bringt es nichts.

Aber was nicht schadet kann man ruhig ausprobieren!
Mir haben all diese Dinge leider nicht geholfen, bei mir war zum Schluss nur die Hormonkeule erfolgreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wundermittel Tee!!

Hallo ihr Lieben! Habe gestern morgen positiv getestet. . Kanns noch gar nicht glauben. Weiss nicht obs daran gelegen hat aber ich hab seit diesem zyklus Himbeer und Frauenmanteltee getrunken. Auf allle Fälle hab ich mich dabei gut ...

von dala2012 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

noch mal frage zum thema tees :)

Hallo ihr lieben :) Hab ja unten schon den beitrag mit den tees gelesen und wollt mal ganz lieb fragen ob ihr mir das noch mal genauer erklären könntet.. Also wann fang ich mit welchem tee an und wie lang muss ich den einen trinken und fang mit dem nächsten an ? Bin ein ...

von Maxi20068 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welcher Tee für was und wann?

Guten Abend! Ich habe mir nun mal Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft. Ich denke ich muss Himbeerblättertee in der ersten Zh nehmen, für besseren ZS um die eisprungszeit (was ja auch Sinn machen würde, schließlich nehmen ihn ja auch Frauen am Ende der ...

von Menno20 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Warten und Tee trinken....

So hatte ja geschrieben 3 Test negativ und der letzte am Samstag Positiv... war dann ja beim Arzt und Sie hat leider nix erkannt und der Test dort auch negativ :(.......... bin jetzt NMT +8. Ich bin ganz fest der überzeugung das ich schwanger bin :) hab mir geschworen das ...

von MimiItalia 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee u.ä.

Ich bin 36 Jahre alt, wir haben bereits eine Tochter. Leider klappt es mit dem zweiten nicht so, wie wir uns das vorstellen. Ab und an benutze ich schon Ovu Tests. War auch schon beim FA. Nun wollte ich hier mal fragen, wie es mit speziellen Tees zur Unetrstützung aussieht... ...

von schnubbel 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tees und globolie

also nachdem ich ein windei hatte und die ärztin meinte das es wohl an antbiotika und meiner grippe liegen könnte, will ich diesmal meinen körper richtig unterstützen. Was gibt es das man die erste zyklushälfte unterstüzt? Für die 2. Hälfte hab ich frauenmanteltee und utrogest. ...

von ledma 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Ki-Wu Tee abzugeben

Hallo, gebe ca. eine halbe Packung Ki-Wu Tee (Zusammensetzung wie Kindlein-Komm Tee) gegen Porto ab. Ich selber habe ihn nicht so gut vertragen, er hat meinen 28-Tage Zyklus auf 34 verlängert. Allerdings habe ich auch erst im Nachhinein gelesen, dass er bei regelmäßigem ...

von Shentea 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

am tee trinken:-)

hallo zusammen bin fleißig am kiwu-tee trinken und hoffe sehr auf einen eisprung diesen monat bin mal gespannt, ob der hilft; wahrscheinlich aber nicht direkt beim 1. zyklus man bin ich nervös das kann ja was werden

von abendstern 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

abwarten und Tee trinken :)

Hallöchen Am freitag hatte ich mein letzt Ultraschallkontrolle, meine Fa meinte das ich 2 follikel hätte die gleich große sind und wir haben das Wochenende durch gekuschelt mit der Hoffnung das vielleicht 1 befruchtet wird. Nun heißt es ...

von N@nu 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

KiWu Tee????? was haltet ihr davon?

also erstmal vielen dank das ich hier so lieb aufgenommen und begrüßt wurde!!!! :-) jetzt würde ich gerne mal eure meinung über den KiWu Tee wissen. ich selber trinke den schon seit einer weile, aber getan hat sich bis jetzt nichts. soll ich den nun weiter trinken oder kann ...

von muddi0406 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.