Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 07.06.2017, 14:27 Uhr

ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

und mein ZS ist perfekt und mein Ovu positiv, aaaaaaber...

mein Mann ist weg, auf Lehrgang, 220km entfernt....
die ganze Zeit war alles ruhig und die Ovus nicht annähernd an pos. und kaum ist mein Mann gestern weggefahren, kam der erste Schleimpfropf, der bei mir die fruchtbare Phase einläutet und heute direkt schon der pos Ovu.
ist das nicht zum kotzen...ich bin so enttäuscht grade, denn es ist ein ungenutzter Zyklus, also wieder fürn Ar.....,
sorry fürs ausheulen, aber ich musste das mal rauslassen!

Gruss Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage Temp nach Ausschabung

huhu, an die Mädels die auch schon eine Ausschabung/Fehlgeburt hatten. wann beginnt die Temp an zu sinken wieder auf Level ZH 1.meine ist nämlich heute ZT 9 nach Op immer noch auf Level ZH 2. ich weiss das es nciht von jetzt auf gleich wieder normal ist,aber bei meinen ...

von bellasnoopy83 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periodenverhalten nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es einige unter euch mit einem ähnlichen Problem. Ich hatte im Mai eine Ausschabung in der 8. Ssw. Die 1. Blutung danach war noch völlig normal. Die darauffolgenden Blutungen sind jedoch bis heute nur schwach (trotz regelmäßiger Zyklen). ...

von Bien.e 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann normaler Zyklus nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben. Ende November musste ich mein Baby gehen lassen und war zur Ausschabung am 30.11.16. Seitdem hatte ich natürlich noch keine Mens. Die letzten SB sind seit 10 Tagen vorbei. Wie lange danach dauert es, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat? Meine FÄ ...

von Jole3 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Umfrage Periode nach Ausschabung

Hi zusammen Ich hatte vor 3 Wochen ja eine ausschabung da ich mein kleines in der 11. Woche verloren hatte. Nun hab ich seit gestern extrem schlechte Haut. Das habe ich immer um den Eisprung rum. Nun frag ich mich ob es sein kann dass ich schon wieder einen Eisprung ...

von NickNacks 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Es klappt einfach nicht mit dem 3. nach Ausschabung

Guten Morgen, Ich war schon lange nicht mehr hier...war bei beiden Kids - mittlerweile 13 und 8 Jahre - viel und gerne hier ....doch nun will es mit einem Nachzügler nicht mehr klappen Vor 7 ...

von Ba18 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Huhu ihr Liebe , Mein Wunschkind ist leider gestern von uns gegangen. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Morgen/heute feüh muss ich direkt zur AS. Ich habe so Panik vor Ärzten. Immer wenn ich dahin muss egal weswegen passiert mir immer was. Dummer Zufall? Ich war ...

von Fussel007 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Direkt schwanger werden nach Ausschabung

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre alt und wünsche mir nun nochmal auf den letzten Drücker ein drittes Kind. Ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung bei windet und darf laut Gyn direkt weiter hibbeln. Gestern war der ovutest noch ...

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ganz viel zyklus schleim

Hallo;) Ist das normal das man so viel Schleim hat? Normalerweise hab ich ein Zyklus von 27-29 Tagen. Hab gehofft das meine Tage nun kommen aber seit heute wieder mehr Zyklus Schleim ;( zur meiner FA soll ich erst gehen,wenn meine Tage wieder weg sind. Dann will sie noch mal ...

von Maus888 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wohl doch eine Ausschabung

Jetzt bin ich nur mehr sauer. Habe gestern Methergin verschrieben bekommen und sollte 2 pro Tag nehmen, also 3 Tage lang insgesamt. Überall steht dass eine sofortige Wirkung eintritt, dass sich die Gebärmutter zusammenzieht und Blutungen kommen. Habe schon insgesamt 4 genommen ...

von Nasti4 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.