Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 07.06.2017, 4:39 Uhr

Immer sprachlos mit dem Ärzten

Sorry das ich schon wieder nerven muss aber komme einfach nicht weiter.

Ich hatte 2014 eine Pille genommen, die hieß (Chariva). Wenn ich mich jetzt nicht vertue, ungefähr ein halbes Jahr habe ich die genommen, während der Einnahme hatte ich so kurze stiche gehabt, wie nadelstiche wenn, man jetzt mit eine Nadel auf der Haut piekst.

Habe die aber weiter genommen, 21 tage wie es auch immer sein muss, während meine pillen pause habe ich meine periode bekommen und hatte, so ein ziehenden roten dicken schleim nebenbei raus bekommen.

Dachte erst das währe normal habe solange die pille eingenommen aber weil die pillen (Nebenwirkung) haben. Habe ich die dann abgesetzt. Trotzdem hatte, ich diese stiche weiterhin bekommen trotz absetzung.

Am Anfang 2015 im Januar oder Februar wurde mir so übel dachte, erst mal was ist denn jetzt los mit mir ??  Dann war ich beim Frauenarzt die ärtzin sagte'' zu mir da ist eine zyste aber die bildet, sich von alleine wieder zurück.

 Dann war mir klar, Ah deswegen war mir so übel immer aber die hat mir kein neuen Termin gegeben, für Kontrolle ob, die wirklich zurück gegangen ist.

Was die eigentlich hätten machen müssten. Man sagt'' immer auf die ärtze kann man sich verlassen, Mann könne reden mit dehnen,  was gar nicht war, die einfach kein Bock.

Auf die Ärtze ist kein Verlass drauf, um sich mehr zu bemühen, was ich für probleme habe.

Was kann ich tun ? Lohnt es sich noch beim Frauenarzt zu gehen?? Über meine Probleme zu klären?? Dann denkt man na toll''
Mit was redet man mit die ärtze'' habe alles versucht hatte die Schnauze voll" gehabt, dann war ich beim Hausarzt wegen ultraschall sagte" der arzt zu mir da ist eine zyste.

 Habe zu dem Arzt auch gesagt das ich schmerzen habe, hat er mich zum frauenarzt wieder zurück geschickt die Frauenärtzin sagte" da ist keine zyste 1 Jahr bin ich mit der zyste rum gelaufen.

Weil sich keiner bemüht hatte, am anfang 2017 bin ich zum frauenarzt zurück gegangen weil ich vermutet hatte ich währe schwanger da sagte die Frauenarzt wieder Nein ich sehe keine Schwangerschaft die zyste ist geplatz deswegen, die Beschwerden.

Dachte ich boah hat die mich verarscht. Bin dann nie wieder hin gegangen zu der blöden Kuh. Sorry für das Wort ist aber so.

Dann bin ich nach (Recklinghausen) gewesen, 2 bis 3 mal habe der das erklärt von damals mit der zyste und pille was ich für probleme hatte, mit der zyste. Sagte" Sie zu mir wurde sie entfernt?  ich so Nein hat die doof geguckt. Und über diese probleme was ich hatte, mit der pille von damals  hat die nichts gesagt" irgendwie komisch war die ärtzin kein Verlass keine Zeit die dachte bestimmt die Patienten soll raus gehen hab keine Lust mehr. So sah ihr Gesichtsausdruck aus.

Was mach ich denn jetzt nur ?
Ich weiß erhlich gesagt, nicht mehr weiter. Und ich dachte, dafür sind doch die ärtze da hm.

Aber das doofe ist ja auch noch es gibt, keine guten ärtze mehr heut zu Tage. Ich weiss ja auch nicht ob, ich ein guten hormonstatus habe ob die Schilddrüse in Ordnung ist weiss ich auch nicht. Der Frauenarzt wollte auch keine Hormon status messen lassen, da ich auch schon Jahre Probleme mit dem Stuhlgang habe sollte sie mir wenigstens den Hormon status messen, sie meinte nein das kann nicht an den Hormonen liegen höchstens an der Schilddrüse liegen dabei musste sie wissen das die Schilddrüse die hormone ausschüttet, was soll man dazu noch sagen ?

 
11 Antworten:

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von nita83 am 07.06.2017, 6:44 Uhr

Hallo wenn du so verwirrend sprichst wie du schreibst schalten viele Ärzte ab.je nach dem welcher Farbtyp das ist.
Wichtig ist jetzt das geschaut wird ob die Zyste weg ist.
Für deine Stuhlgang Probleme ist jemand anders zuständig.
Evtl hilf ne Ernährungsumstellung.
Es ist aber wie in vielen Bereichen ein deutliches Zeichen für mangelnde Fachkräfte auch bei den Ärzten fehlt es an Ecken und dann passiert leider sowas.

Mein Tipp ne bauchspieglung erfragen ob sinnvoll .Und einen hormonstatus einfordern hast du 1x jährlich Anrecht drauf.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von Sweety1986 am 07.06.2017, 8:46 Uhr

Du schreibst sehr wirr und etwas durcheinander. Was viele Ärzte leider zum Abschalten bringt.
Also die Schilddrüse steuert zwar die Hormone aber eben nicht alle. Das macht eine kleine Drüse im Hirn.
Die Schilddrüse kontrolliert normalerweise der Hausarzt.
Mit ihm würde ich das klären das du gerne ein großes Blutbild haben möchtest.

Stuhlgang Probleme kommen nicht von den Hormonen. Das ist ein anderes Problem, langsamer Darm, ungesunde Ernährung usw.

Die Zyste hingegen ist natürlich so ne Sache. Man hätte kontrollieren müssen ob diese zurück geht. Das tat sie bei dir ja leider nicht. Mit einer Zyste kann es auch nicht zur SS kommen...
Ich würde jetzt erstmal alles checken lassen.
Hormonstatus (dafür sind mehrere Blutentnahmen nötig) und Schilddrüse (sollte nicht über 2,5 liegen!)
Mit der Bauchspiegelung würde ich abwarten. Denn ohne Hormonstatus bringt dir diese Spiegelung auch nicht sooo viel.

Was die Pille betrifft kann ich nur sagen, das alle ihre Nebenwirkungen haben. Nur kann das ja jetzt keiner mehr sagen. Du hast sie bereits abgesetzt.

Ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von schubuduu am 07.06.2017, 12:52 Uhr

Ich habe nix verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von -nela- am 07.06.2017, 16:08 Uhr

Verstanden habe ich auch nix. Bitte mal ein Komma an der richtigen Stelle setzen....

Aber:
Zysten können platzen, das tut weh, aber dann sollten sie weg sein. Das Wasser wird vom Körper abgebaut. (Selbst erlebt.)

Schilddrüse kontrolliert auch der Hausarzt und schickt ggf weiter.

Bei Probleme mit der Verdauung kann man erstmal eine Ernährungsumstellung/Sport/Trockenobst/Leinsamen versuchen.

Ob der Text jetzt zu deinem Problem passt, weiß ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von studimama2012 am 07.06.2017, 16:53 Uhr

Ich oute mich jetzt mal. Also ich bin Ärztin und habe schon beim durchlesen Probleme gehabt alles zu verstehen. Wenn du so die Beschwerden äußerst dann ist es schwer dem zu folgen.
Ansonsten äußere ich mich nicht zu deinen Behauptungen , da ich nicht vor habe hier eine endlos Diskussion zu beginnen. Eins würde ich gerne sagen, ich finde deine Art schon herablassend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von mausi208 am 07.06.2017, 23:35 Uhr

Nita 83


Was meinst du mit Farbtyp?

Wegen der Zyste war ich dann beim, anderen Frauenarzt die hat dann Urintest gemacht da war ich dann schwanger 5 Tage später wollte, Die Ärztin Bluttest machen weil ich währen, der Untersuchung leichte Schmierblutung hatte, der Bluttest sagte" keine ss aber laut Ärztin ist keine Zyste vorhanden.

Hormone sind okay aber dann habe ich Die Ärztin gefragt" auf was wurde der bluttest getestet? da sagte" die nur auf HCG wert wie kann die dann sagen, dass Die Hormone in Ordnung sind.

Dann sagte" ich zu Der Ärztin dass ich mein Hormonstatus wissen möchte ob der Stuhlgang mit den Hormonen zu tun haben könnten. Sie sagte" eher nicht wenn dann an der Schilddrüse.

Ich habe Die Ärztin oft gefragt" wegen ein hormonstatus aber sie macht es einfach nicht es sei nicht notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von mausi208 am 07.06.2017, 23:42 Uhr

Sweety1986

Ich habe den Hausarzt gefragt" wegen Schilddrüse Untersuchung und er hat ein kleines Blutbild gemacht. Ich habe gefragt" wegen ein großes Blutbild. Und er sagte" das brauchen wir nicht machen der Stuhlgang.
Ich glaube eher das es schon mit der Schilddrüse zusammen hängen könnte. Ich ernähre mich völlig gesund viele Ballaststoffe Vitamine Gemüse und Obst.

Laut letzter Untersuchung beim Frauenarzt habe ich keine Zysten mehr werde, aber nicht ss woran das liegt, kann mir keiner genau sagen. Weil mich keiner richtig untersucht die Ärzte geben sich einfach, keine Mühe es muss immer schnell gehen beim Frauenarzt weil der nächste Patient wartet die haben es immer eilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von mausi208 am 07.06.2017, 23:50 Uhr

Nela

Du hast geschrieben ( verstanden habe ich auch nichts.)

Dann brauchst du auch nicht antworten: laut letzte Untersuchung beim Frauenarzt sind keine Zysten mehr Die Schilddrüse hat der Hausarzt kontrolliert. Aber nur ein kleines Blutbild kein Ultraschall nix.

Er meinte großes Blutbild sei nicht notwendig.

Ich glaube, Aber mit der Schilddrüse Unterfunktion hat schon mit der Verdauung zu tun gehe nur 1 mal die Woche aufs Klo der Stuhl ist sehr Hart und dick 7 bis 8 cm von Durchmesser mein Freund sag" ich kacke Cola Dosen aus und viele Köttelchen is immer dunkel und schwarz und bestimmt mehrere Jahre ich ernähre mich eigentlich sehr gut esse viele Vitamine Ballaststoffe Obst Gemüse und so weiter an der Ernährung kann es nicht liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von mausi208 am 07.06.2017, 23:54 Uhr

Schubuduu

Du hast geschrieben (Ich habe nichts verstanden)

Dann brauchst du auch nicht antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von mausi208 am 07.06.2017, 23:57 Uhr

Studimama2012

Wenn du nicht diskutieren willst dann schreib auch nicht dein Kommentar ist voller Quatsch.
Herablassen bist du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer sprachlos mit dem Ärzten

Antwort von nita83 am 08.06.2017, 6:19 Uhr

Das lässt sich so schwer erklären aber schau mal unter www.menschler.de nach.

Und auch ich muss sagen deine Schreibweise ist verwirrend und ich verstehe das die Ärzte abschalten.
Fakt ist das wenn die Ärztin deinem Wunsch nicht nachkommen tut du wohl einen anderen brauchst.

Im kleinen Blutbild ist der tsh aber meistens mit drin.bei meinem Hausarzt jedenfalls.
Lass dir ne Kopie geben.
Aber ich glaube auch nicht das die Schilddrüse mit dem stuhlproblem zu tun hat..

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.