Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 12.08.2016, 18:40 Uhr

Wohl doch eine Ausschabung

Jetzt bin ich nur mehr sauer. Habe gestern Methergin verschrieben bekommen und sollte 2 pro Tag nehmen, also 3 Tage lang insgesamt. Überall steht dass eine sofortige Wirkung eintritt, dass sich die Gebärmutter zusammenzieht und Blutungen kommen. Habe schon insgesamt 4 genommen und was passiert? Nichts, rein gar nichts außer dass mir Kotzübel ist und mein Kreislauf im Keller ist. Oh weh, sorry dass im Moment mehr Nachrichten von mir kommen... Lg

 
9 Antworten:

Re: Wohl doch eine Ausschabung

Antwort von Nasti4 am 12.08.2016, 18:51 Uhr

Ach ja, würde ich trotz dieses Restes in der Gebärmutter auch irgendwann eine normale Periode bekommen? Und würde das dann vielleicht von alleine dann abgehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch eine Ausschabung

Antwort von ClaudeMi am 12.08.2016, 19:21 Uhr

Oh nein!!!
Ob die Mens "helfen" würde, kann ich dir nicht sagen. Jetzt haben ja auch schon einige geschrieben, dass Abwarten viel besser ist. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen.
Aber ich bin gedanklich bei dir. Hoffentlich bekommen doch bald noch unser Märchen: "Ende gut, alles gut!"
Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch eine Ausschabung

Antwort von Nasti4 am 12.08.2016, 19:35 Uhr

Im Moment haben wir wohl beide die Arschkarte gezogen . Wir wollen offensichtlich nur ein Ende. Ich hätte mir sowieso keinen Stress gemacht, nur die Ärzte machen den. Na, ich warte mal das Wochenende ab und dann schau ich weiter. Hoffe auch für dich, dass du bald erlöst wirst. Drücke dich auch ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch eine Ausschabung

Antwort von ClaudeMi am 12.08.2016, 19:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch eine Ausschabung

Antwort von Märzrosa am 12.08.2016, 20:15 Uhr

In der Klinik vor den AS hab ich die immer bekommen (also Cytotec) und zwar vaginal!

Beim Frauenarzt sollte ich die dann essen?!
Haben außer Magenkrämpfe nix gemacht. Vaginal dann schon !

Nochmal probieren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch eine Ausschabung

Antwort von leonmaus03 am 12.08.2016, 20:22 Uhr

Hallo,
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wir sind doch dafür da.
Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten. Aber ich möchte dir sagen, dass ich im Gedanken bei dir bin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch eine Ausschabung

Antwort von leonmaus03 am 12.08.2016, 20:22 Uhr

Hallo,
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wir sind doch dafür da.
Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten. Aber ich möchte dir sagen, dass ich im Gedanken bei dir bin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch eine Ausschabung

Antwort von Nasti4 am 12.08.2016, 21:12 Uhr

Danke euch nochmal. Im Moment ist einfach alles so schwer. Keiner weiß was davon und mein Mann ist zur Zeit mit Arbeit eingedeckt. Danke nochmal dass ihr immer so lieb seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch eine Ausschabung

Antwort von ClaudeMi am 12.08.2016, 21:32 Uhr

Geht mir auch so. Mein Mann ist zwar nachmittags zuhause, aber der checkt nicht, wie ich kämpfe. Dazu noch die beiden Kids, vor denen ich schauspiele.
Halte durch. In ein paar Jahren erzählst du deinem Kind, wie sehr du es haben wolltest und wie froh du bist, dass es da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab mich gegen die Ausschabung entschieden!

Hallo Mädels, bin wieder zu Hause. Hab mich gegen die Ausschabung entschieden, da der HCG Wert heute gesunken und nur noch bei 39 war. Op war für morgen früh schon angesetzt; die waren jetzt nicht so begeistert und wollten trotzdem die Ausschabung machen. Ich meinte ...

von Alex0407 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Perioden nach Ausschabung

Ihr Lieben, ich hatte im Dezember/ Januar eine Eileiterschaft bei der mein linker Eileiter entfernt und eine Ausschabung durchgeführt wurde. Ich habe meine Periode ca. 5 Wochen nach AS bekommen und bekomme sie seither auch regelmäßig alle 30 Tage. Allerdings ist sie immer nur ...

von floum 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Hallo an alle die schon mal eine FG hatte...., ich hatte mitte Mai eine FG und bin mir auch sicher schon wieder einen ES gehabt zu haben , aber auf meine Periode warte ich irgendwie vergebens ! Schwanger bin ich 100% nicht! Es hat nach der Ausschabung gut 2 Wochen geblutet, was ...

von kleinemaus2004 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wer ist nach einer Ausschabung mit 40 nochmal schwanger geworden?

Hallo zusammen, Ist jemand von euch nach einer Ausschabung im höhen Alter ( 40 ) nochmal schwanger geworden? Wie lange hat es bis zu einer neuen Schwangerschaft gedauert? Danke für eure Antworten, vielleicht helfen mir andere Erfahrungen mich etwas zu entspannen und ...

von Mini 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Polyp in der Gebärmutter, jetzt Ausschabung! kennt das jemand?

Hallo Mädels! Mittlerweile sind wir im gefühlten 100ten Übungszyklus angelangt. Nachdem ich jetzt immer mal wieder Zwischenblutungen hatte - letzten Zyklus bildete ich mir sogar eine Einnistungsblutung ein- war ich jetzt beim Frauenarzt. Er machte einen Ultraschall und ...

von sonnenkind1981 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Heute doch Ausschabung nach starken Krämpfen :-(

Heute hatte ich nun doch rine Ausschabung bekommen. Meine Blutung hörte auf einmal auf und dann fingen Krämpfe an. Kam gleich 2 Stunden später in den OP. Der Arzt meinte ein heißer Ofen backt gut und ich solle den Kopf nicht hängen lassen. Wir dürfen sobald die Blutung weg ist ...

von kleeblatt-mama 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage Ausschabung oder natürlicher Abgang?

Guten Morgen ihr lieben Also wie gestern schon geschrieben habe ich ja Blutungen bekommen und warte auf den Abgang. Meine letzte Fehlgeburt wurde durch eine Ausschabung beendet. Da bekam ich keine Blutung von alleine. Ich weiß nun nicht wie es für Körper und Seele besser ist. ...

von kleeblatt-mama 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

ES nach Ausschabung aber noch keine Periode

Hallo Mädels. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte am 4. Dez. Eine ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte danach ca. 3 Wochen schmierblutung, weil noch Reste in der Gebärmutter waren. Pünktlich zum neuen Jahr sagte mir meine FÄ am 30.12 es wären keine Reste mehr drin. ...

von Ihly 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach Ausschabung seltsamer Zyklus

Hallo, ich hatte Ende August leider eine Ausschabung, meine Tage kamen dann nach 22 Tagen wieder, nun hätte ich wieder meine Tage bekommen müssen, normalerweise hätte ich diese vor der Fehlgeburt immer zwischen 24-27 Tage. Nun bin ich bei ...

von Sonnenschein2oo6 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung & Nebenwirkungen von AB

Hallo, ich mach meine Umwelt und mich total kirre. Ich hatte 03/11 einen Abgang ohne AS. 04/11 wurde ich sofort wieder schwanger und mein Sohn kam 12/11 auf die Welt. Jetzt habe ich Anfang Januar die Pille antizyklisch abgesetzt, und hatte 14 Tage später ES. Es hat ...

von Limone1983 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.